Seiten

Samstag, 9. Januar 2010

Daisy...?

Ich persönlich finde diesen Namen für ein Tiefdruckgebiet, dass mit Schnee und eisigen Temperaturen einhergehen soll ja sowas von unpassend...aber mich hat mal wieder keiner gefragt!

Wie sieht es denn bei euch aus? Schon eingeschneit? Habt ihr genug zu essen im Haus?


Hier schneit es nur ein wenig in winzigen Flocken. Und so wie es aussieht gehen wir heute wieder rodeln! Und vorher werde ich Muffins backen...falls ich mich für ein Rezept entscheiden kann...Tipps?

PS: Wie findet ihr meinen neuen Header? Zu groß?

Kommentare:

  1. Hallo Mila...

    deinen Header finde ich sehr schön.. er sieht aus wie aus einem Wohnbuch, ist es aber nicht.. es ist absolut echt..das finde ich klasse.. es sind deine Dekorationen, dein lebensbereich.. ;o)..
    ...
    hier schneit es nicht wirklich gar nicht.. rodeln ist ne gute idee.. ein bisserl bewegung an der frischen luft tut gut.. das werden wir sicher nach dem essen nachher noch machen.. alle mann..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zustimmen. So ein schöner Name für ein angehendes Schneegstöber ist völlig unpassend. Den Header finde ich sehr schön. Noch ein wunderschönes Wochendende...
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...dein neuer Header sieht echt gut aus, liebe Mila! Bei uns stürmt und schneit es seit Stunden...Bis das Tief in Norden ankommt, dauert es noch ein wenig....aber es kommt ;o))!
    Wir bewegen uns heute bestenfalls vor der Wii....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bei zwergenwelt, da gab es ein Eierlikör Muffinsrezept bzw den Link dazu!
    Hörte sich Sau lecker an!

    Hier schneit es moch und ich hoffe es bleibt noch eine Zeit lang so!

    Zum Header habe ich schon eine Stunde Standleitungs-Service geleistet und alles gesagt! ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Mila, dein Header ist toll, So toll, dass ich versucht bin ihn irgendwie in meinen Ordner "Inspiration" für spätere, eventuelle Wohnträume zu speichern! (Habe es nicht wirklich versucht - ist ja deins! - aber es verlockt ;-) )
    Ja, Daisy... Tze... An Gänseblümchen erinnert das Schneetreiben da draußen irgendwie nicht!
    Macht euch ein schönes Wochenende!
    LG - A.
    PS: Für den Schal habe ich verschiedenlange, aber gleich breite Rechtecke aus dem rot-gestreiften und den weißen Stof zusammen genäht. Dann tatsächlich die langen Seiten der zwei Schalhälften rechts auf rechts genäht und - jawohl - gewendet. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein neuer Header sehr, auch wenn ich zuerst mal schauen musste, ob ich am richtigen Ort gelandet bin. Deine Schattenkinder waren mir halt sehr vertraut. Das neue Bild finde ich aber viel persönlicher. Viel Spass beim Schlitteln, wir haben hier definitiv zu wenig Schnee.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mila,

    freue mich sehr, durch Zufall auch deinen schönen Blog gefunden zu haben.
    Wünsche dir nachträglich noch eine frohes Neues Jahr 2010.
    Also hier traut sich momentan niemand vor die Tür. Ich sag nur Schneeverwehungen und eisiger Wind und das schon seit Stunden.
    Deinen Header finde ich sehr ansprechend.

    Wünsche dir ein bezauberndes Winterwochenende.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Warte ab. So hab ich vor 2 Stunden auch noch getönt und ich wohne "nur" ca. 280 Kilometer von Dir entfernt...richte Dich auf Muffin backen ein, aber das mit dem Rodeln konnte sozusagen in den Schnee fallen.

    Der Header ist klasse. Könntest Du ihn evtl. von der Auflösung noch kleiner machen? Leider benötigt er sehr lange für den Aufbau.

    Und was ich auch ganz toll finde ist, dass Du Dich von dem Background verabschiedet hast. Der hat immer Ewigkeiten gebraucht und Deinen Blog beim aufbauen stark verlangsamt.

    Diese Backgrounds mögen ja die Dekorationsfreude befriedigen und auch hübsch aussehen, aber für einen schnellen Blogaufbau sind sie der Tod. Für mich oftmals ein K.O. Kriterium, wenn ich elendig lange warten muß, bis sich Bilder und Text dann endlich auch mal zeigen. Klick bin ich nach 2 Sekunden weg.

    Schönes Wochenede mit Daisy ;)
    wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,


    sehr schön hast du deinen Header gewandelt.
    Wenn ich den Namen Daisy höre, da denke ich auch eher an etwas feines, schlimm finde ich teilweise unsere Sturmnamen die ja so gar nicht passen.

    Genieße den Samstag im Schnee , auch bei uns ist er endlich eingetroffen und das ganz schön heftig, also das Autofahren ist nicht so schön, da es meinen Bus recht häufig dreht, aber wie sage ich so schön, Augen zu und durch....

    Liebe Wochenendgrüße
    von Brombeerchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,

    der Header ist superschön!!! Wie soll so schönes zu groß sein????

    Hier ist es absolut auszuhalten - also das mit der Daisy. Wenn es so bleibt, war wieder alles Panikmache...
    Das Foto ist wunderschön! Soooo viel Schnee. Herrlich!

    Viel Rodelspaß und Muffinspaß wünsche ich Dir,
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Der neue Header ist KLASSE und nicht zu gross. Wunderschön! Deine Wurzelkinder (waren es Wurzelkinder?) waren auch hübsch, aber mit dem neuen Header sieht Dein Blog freundlicher und heller aus. Meine ich.
    Hier auch Schnee, Schnee, Schnee...und wir müssen gleich 70 km über die Autobahn. Wenn ich mich also in den nächsten Tagen nicht melde, dann weisst Du, wo ich bin :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Wer bitte ist Daisy und was meint ihr alle mit Schnee?
    Der Header ist herrlich und definitiv nicht zu groß!
    Kleiner könnte man all die Herrlichkeiten doch gar nicht mehr erkennen.
    Habt ein schönes, verschneites Wochenende. Muffins mit Apfelstückchen und Zimt, schließlich ist noch Winter, da find ich die sehr passend?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Der Header ist seeeeehr schön, weil individuell und spiegelt die dazugehörige Persönlichkeit wider. Sehr gelungen.
    Bei uns im hessischen Tiefland ist Daisy auch noch nicht so wirklich angekommen. Ein paar zarte, weiße Flöckchen und eine leichte Brise ... aber kann ja noch werden. Auf jeden Fall kann man zuhause drinnen richtig genießen.
    Noch ein schönes, winterliches Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mila,
    hier ist es zwar sehr windig, aber von Schnee keine Spur...schade!!!
    Dein neuer Header sieht supewr schön aus.
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Backen, hier gibt es Waffeln.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  15. HI Mila !!


    ich schließe mich meine Vorkommentierenden :) an -
    ich finde deinen neuen Header schön, frisch, persönlich, hell und passend!

    Bei euch in Deutschland geht es ja rund hab ich in den nachrichten gehört - bei uns in wien hat es zwar auch geschneit 32 tage hintereinander, aber immer eher nur so gefutzelt und heute ist schon wieder tauwetter :(((

    wünsche dir & deinen lieben ein schönes wochenende

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    bei uns liegt auch richtig viel Schnee. Wir wohnen auf einem Berg und mit runterkommen in den Ort ist heute nicht. Viel zu glatt. Ist aber auch nett, mal nicht fortzukönnen. Auch bei mir ist heute Muffins-Backen angesagt. Vielleicht werden es die leckeren Oreo-Muffins, die mögen meine Jungs so sehr.
    Dein Header ist sehr schön. Ich habe gestern auch einen Blog eröffnet und muss mir auch noch einen schönen Header ausdenken. Darf ich Deinen Blog unter "schaue ich gerne an " aufführen ?
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Genau meine Meinung: Daisy passt absolut nicht und es wird Mal wieder wahnsinnig übertrieben. Also bei uns ist zumindest nur eine normale Schneeschicht und zu Essen haben wir auch noch genug *lach*. Dein Header ist sehr schön! Für die Muffins bin ich wahrscheinlich zu spät ;-). Aber wir mögen am Liebsten das Grundrezept mit 2 gut durchgereiften Bananan *lecker*.Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    dein Header ist wunderschön und gar nicht zu groß. Bei uns schneit es schon der ganzen Tag sehr fein aber dafür in großen Mengen. Waren auch schon mit den Kindern draußen, und haben eine Schneefrau gebaut.
    Schönes Wochende
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mila,
    ich finde den neuen Header auch superschön.....ich finde allerdings, dass er etwas breiter und dafür nicht ganz so hoch noch harmonischer wirken würde (einfach von den Proportionen her). Hier haben wir ruhiges, graues Schmuddelwetter mit gefrierendem Nieselregen :((: Aber man kann es sich drinnen so richtig gemütlich machen!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Hallo

    Daisy wütet bei uns auch ganz schön. Schnee seit 24h, in kleinen feinen Flocken. Gemischt mit ordentlich Wind, dadurch gibts reichlich Verwehungen und Spuren im Schnee sind nach nur wenigen Stunden verschwunden.

    Dein neuer Header ist wunderschön.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Also ich bin ein wenig neidisch - hier hat gar nicht so viel geschneit, es ist zwar weiss aber nicht der Rede wert!

    Viel Spass im Schnee!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mila,
    wunderschööööön sind Deine Bilder. Sehr inspirierend!!

    Bin erst drei Tage mit meinem eigenen Blog in der Blogwelt unterwegs und habe Deinen Blog zufälligerweise gefunden.

    Habe schon einige Bilder angeschaut......ganz tolle Bilder..
    Ich werde noch weiter schauen.

    Wenn Du es mich erlaubt, würde ich Deinen Blog gerne verlinken, damit ich ihn wieder finden kann. Ist es für Dich in Ordnung?

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen und kuscheligen Abend in dem verschneiten Wochenende.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen