Seiten

Freitag, 22. Januar 2010

Brrrrr...

Ist es bei euch auch so bitterkalt? Hier ist nach dem Tauwetter der letzten Tage alles in einem Schockzustand eingefroren. Leider auch die Tür zu unserem Briefkasten...! Solltet ihr mir also was geschickt haben, dann wundert euch nicht wenn ihr erstmal nichts von mir hört!


 



Beim Einkaufen liefen mir heute diese traumhaften cremefarbenen Rosen über den Weg. Und so schicke ich euch ein paar Blumengrüße und wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mila,

    oh ja, bei uns ist es auch so bitterkalt. Hab heute morgen schon Angst gehabt, dass das Auto nicht anspringt. Es soll auch erst mal keine Besserung in Sicht sein. Also werden wir uns ein kuschliges Wochenende im Haus machen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    ja, hier ist es auch so bitterkalt. Die letzten Schneereste sind leider die, die am Straßenrand die Parkplätze blockieren. Leider sind die jetzt zu kleinen Eisbergen mutiert. Dann doch lieber den schönen Rodelschnee! Auch Dir ein zauberhaftes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Kalt ist es hier auch, aber im hessischen Tiefland kämpfen wir eher mit Matsch, alles ist grau und schmuddelig und keine Sonne in Sicht. Umso mehr erfreue ich mich an den tollen Blogs! Deine Rosen sind wirklich traumhaft! Und deine Baisers habe ich auch ausprobiert - die gehören jetzt zu meinen Lieblingsrezepten - einfach super köstlich - Danke!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es heute auch ziemlich kalt. Aber unterdessen schaut die Sonne schon eine ganze Weile über die Bergspitzen und lässt die Temperatur ein wenig ansteigen. Danke für deine wunderschönen Blumengrüsse! Auch dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Deine rosen sind wirklich traumhaft. Danke für die schönen Bilder.
    Richtig kalt soll es hier erst morgen werden.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder - halt einfach etwas für die Seele.
    Bei uns im Norden ist noch richtig, richtig Winter und morgen wird es noch kälter! Bäh
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes, gemütliches Wochenende.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, richtig eisig kalt ist es. Und es soll wohl noch kälter werden.
    Da müssen wir uns warm anziehen.
    Schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Grau in Grau ist´s hier und ja...auc hier ist es fies kalt. Da wäre mir schönes Winterschneewetter viiiieel lieber!
    Schöne Fotos hast du wieder gemacht und schön, dass du deinen Streik wieder aufgehoben hast ;O)!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,
    deine Rosen sind wundervoll und ich möchte noch ganz herzlich Danke sagen, für die lieben Zeilen von neulich - hab mich riesig gefreut!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Das wünsche ich Dir auch und die Rosen sind wunderschön.Lg nIna

    AntwortenLöschen