Seiten

Sonntag, 24. Januar 2010

Ab sofort...

...piept pipt es hier. Denn letzte Woche sind diese wundervollen Schalen bei uns eingetroffen. Damit schmeckt das morgendliche Müsli nochmal so gut.

Und allein sie bei mir im Regal stehen zu sehen macht mir schon gute Laune! Danke liebe Silvia für die schnelle Lieferung!




Was meint ihr, braucht Frau nun auch noch die Teller dazu...?

Kommentare:

  1. So toll, auf meinem Blog sieht man jetzt gerade meine Tasse neben der kleinen Vorschau auf deine Schalen.
    Ja, wieviel braucht Frau davon?????
    Ich liebe das Design sehr...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Frau bestimmt, aber was Mann wohl dazu sagt"! *grööhhhlll

    Wo sind denn jetzt die Hirsch Müslischüsseln?;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön :-) ... klar, Teller braucht man doch sicher!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme auch FÜR Teller ;)
    Sehr sehr schönes Geschirr!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!
    Müsli scheint mir auch die passendste Füllung für das Pi(e)pmatzschälchen.
    Aber - wie, jetzt?????
    Du hast noch keine Teller???
    Tassen????
    Untertassen????
    Espressotassen???
    Teebecher???
    Getupfte Bettlaken????
    Notizblöckchen, Tagebuch.........????
    Womit jetzt auch geklärt ist, warum ich noch gar nichts habe:
    ich kann mich einfach nicht entscheiden!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    PS: ich freu mich schon auf das Bild mit (!) Teller

    AntwortenLöschen
  6. Bin immer froh, wenn das schöne Pip Geschirr heil ankommt. *winke*
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa...unbedingt....!!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaaah, die sehen toll aus, hab in ihrend einem Blog sogar als Tapete gesehen ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,
    sind die schön und so frühlingshaft fröhlich!
    Ich finde nicht, dass du unbedingt Teller dazu brauchst. Die Bols sind als Einzelstücke ein wahrer Blickfang und man kann sie wunderbar mit weißem Geschirr kombinieren.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaa, ich habe das Kaffeegeschirr davon, allerdings in rosa! Klar brauchst du noch Teller!!! :o) Es ist einfach zu süß!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Aber natürlich braucht frau die Teller dazu! Die Schalen sind fantastisch...
    liebe Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  12. Unbedingt!!!!! was 'ne Frage. Hätte ich mehr Platz, gäb's sowas schönes auch bei mir. Ich hab aber leider keinen Platz mehr...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mila, ich persönlich würd nicht die Teller dazu kaufen...sieht viel edler aus wenn es nicht zu überladen wirkt! Und die PIP Sachen an sich sind ja schon sehr bunt...:-)!
    Einen schönen Sonntag, LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön.....ja Teller auf alle Fälle! Sie würden das ganze noch abrunden!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Die Schalen haben wunderschöne Farben und sehen so zierlich aus! Ich kann solchen schönen Dingen auch nicht wiederstehen. Wahrscheinlich würde ich mir passende Tassen dazu kaufen. Tassen und Becher sind meine Schwäche:)Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  16. SUPERSCHÖN!
    Ich hatte auch schon damit geliebäugelt... aber mich nicht ge5raut... wir haben schon sooo viel... und ich bin SchälchenSÜCHTIG!
    Aber, wenn ich diese so sehe...
    Och, ich denke 2 Stück müsen wohl sein...
    GGLG
    Karin, wieder mit mehr Zeit

    AntwortenLöschen
  17. NATÜÜÜÜRLICH braucht frau da die Teller zu! Ein wunderschönes Geschirr, aus dem ich gern mein Müsli schnabulieren würde, während ich den Vögeln im Garten zusehe, wie sie das ausgestreute Futter aufpicken. Perfekt!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Ja! Natürlich! Habe die Sachen von Pip erst vor ein paar Tagen entdeckt und find die sooo schön! *Will Haben*
    Ich hab ja bald Geburtstag, werd es einfach die nächsten Tage immer mal etwas beiläufig erwähnen wie schön die Sachen doch sind. Vllt wird meine Familie ja mal hellhörig...

    AntwortenLöschen
  19. Oh, so schöne Müslischalen,
    ich habe den Kaffeebecher dazu :-) freu
    Lg otti

    AntwortenLöschen