Seiten

Sonntag, 6. Dezember 2009

Zeit der Wünsche

Weihnachten ist, grade für Kinder, eine unglaublich spannende Zeit in der tatsächlich Wünsche in Erfüllung gehen! Und damit der Weihnachtsmann auch ganz sicher weiß welchen Herzenswunsch er zu erfüllen hat, müssen natürlich die Wunschzettel rechtzeitig geschrieben werden, damit der Nikolaus sie gleich mitnehmen kann.

Unser Großer war gestern unglaublich stolz. Zum ersten Mal konnte er seinen Wunschzettel ganz alleine schreiben! Könnt ihr entziffern was sein Herzenswunsch ist?



Bei unserem Kleinen hat es der Mann in rot schon etwas schwerer den Wunsch herauszufinden. Da musste ich dann doch noch mithelfen! (Allerdings weiß ich nicht warum Blogger nun dieses Bild partout nicht im Querformat hochladen will!)


Für uns großen Menschen rückt seit Freitag das materielle Weihnachten ganz in den Hintergrund und es gibt für uns nur noch einen Wunsch...dass meine Schwiegermutter, die einer der liebsten Menschen ist, die ich kenne, denn neuerlichen Kampf gegen den Krebs gewinnen möge!

Deshalb brennt bei uns heute den ganzen Tag die zweite Kerze nur für Dich!!!

Kommentare:

  1. Liebe Mila,

    deiner Schwiegermutter wünsche ich, dass sie den Kampf gewinnt und es ihr bald wieder besser geht!

    Und dem Weihnachtsmann braucht man bei so eindeutigen Wunschzetteln nun wirklich nicht die Brille zu reichen!
    Ganz liebe Grüße,
    s

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine elektrische Eisenbahn! Ob dieser Weihnachtswunsch in Erfüllung geht?

    Ich wünsche Euch heute, dass vor allem Euer großer Weihnachtswunsch in Erfüllung geht und dass Deine Schwiegermutter, aber auch die ganze Familie genügend Kraft hat.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schlechtes Gewissen! Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, dass ich den Wunschzettel meiner Kinder schreibe... DAS werde ich wohl heute noch nachholen... Und sie auc etwas Kleines zeichnen lassen... na ja, wohl eher KRITZELN! ;-)
    GLG zum 2. Advent und die Wunschzettel sollte ma aufheben...
    GLG
    Karin, ganz dankbar für die "ungewollte" Anregung

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche, dass der Wunsch in Erfüllung geht und es Deiner Schwiegermutter bald besser geht.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ich bin immer wieder sprachlos welche geschichten das leben schreibt:-(
    ich wünsche deiner schwiegermutter und euch ganz viel kraft, das alles durch zustehen!!!!

    super wunschzettel*lach*

    liebste grüße tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,

    ich hoffe, daß Euer größter Wunsch in Erfüllung geht. Trotz der schlechten Nachtrichten einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,
    was für ein süßer Wunschzettel von deinem Kleinen - diese Wünsche sind ja zum Glück noch gut zu erfüllen!!! Und was deine Schwiegermama angeht, so wünsche ich ihr ganz viel Kraft und einen Schutzengel, der ihr beisteht um den Kampf zu gewinnen!!! Dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Liebe und möge euer größter Wunsch in Erfüllung gehen (und ganz herzlichen Dank auch, für deine lieben Geburtstagswünsche),

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Mh - wäre ich der Weihnachtsmann würde ich aus dem Wunschzetteln den PM Zoo und vielleicht ein Straßenteppich mit Musik interpretieren. der 2. Wunschzellte könnte vielleicht auch ein Parkhaus oder eine Rennstrecke sein?!

    Sehr kreativ auf reden Fall, das steht hier nicht zur Frage ;-O

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe doch sehr, dass bei euch alle Wünsche in Erfüllung gehen und schick euch liebe Grüsse, ihr seid in meinem Herzen.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,
    auch ich habe das Glück,eine ganz tolle Schwiegermama zu haben! Deiner wünsche ich ganz viel Kraft!!!
    Die Wunschzettel deiner Jungs sind klasse, bei uns wurde dieses Jahr auch der erste geschrieben,bzw. gemalt! Das Rezept für die mandeln gibt es übrigens hier:http://kleinefluchten.blogspot.com/2009/11/weihnachtsmandeln.html

    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche deiner Schwiegermutter gaaanz viel Kraft und Energie, damit sie den Kampf gewinnt!!!
    Die Wunschzettel deiner Kinder sind allerliebst!
    Da wird der Weihnachtsmann doch ganz sicher die Wünsche erfüllen, oder?
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und viel Kraft an Euch und Deine Schwiegermama! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  13. oh nein,

    alle guten Wuensche, Kraft und Energie fuer deine Schwiegermutter !!!

    Der Weihnachtsmann ist doch DER Wunschzettelkenner und Schriftentzifferer ueberhaupt, das geht schon klar!!

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen