Seiten

Dienstag, 15. Dezember 2009

Wie wahr!

Diese Karte lief mir grade über den Weg und musste unbedingt mit! Ich fand sie ja soooo passend zu meinem letzten Post!


Und für alle diejenigen, die noch ein bisschen Weihnachtstimmung vertragen können, sei ein Gang zum Alnaturamarkt ihres Vertrauens empfohlen. Denn dort gibt es diese super süßen Nudeln!


Damit war ich gestern bei meinen Kindern ganz weit vorne!

Kommentare:

  1. Diese Nudeln gibt es (oder gab es das letzte Jahr) bei uns in der Migros.
    Ich finde sie auch klasse.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die Nudeln!
    Werde ich mir beim nächsten Einkauf auch holen!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wie wahr.
    Am 24.01. sagt mein Mann dann wieder " in 11 Monaten ist Weihnachten" und PLOPP... ist es wieder so weit :O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. jo, so ist es....alle Jahre wieder.....ich sollte mich langsam auch mal um in paar Geschenke kuemmern....

    na ja , 10 TAge haben wir ja noch ;o)

    Die Nudeln hole ich auch mal, die sind prima !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Wie wahr, wie wahr!!!
    Dabei wollte ich dies Jahr noch früher anfangen, aber irgendwie wird es am Schluss doch immer weider hektisch. Auch wenn man schon früher dran war als im Jahr zuvor!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen