Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2009

So langsam...

...senkt sich weihnachtlicher Friede auf meine Seele!

Fast alle Geschenke sind verpackt, ich weiß endlich was es Weihnachten zu essen geben wird...auch wenn ihr mich bei der Tortensuche sträflich im Stich gelassen habt...und den so ersehnten Schneemann haben wir heute auch noch schnell gebaut. Nun hoffe ich, dass sich der Schnee doch noch bis Heiligabend hält, das wäre doch zu schön!

Und da die liebe Cornelia gestern nach der Madonna gefragt hat, hier nochmal ein paar Fotos der Dame.




Wie ihr seht, geht es ihr bei uns wunderbar!

Und bei euch so? Immer noch im Stress? Oder schon am gemütlichen Kaffeetrinken?

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    nein, kein Stress. Die letzten Dinge müssen noch eingekauft und die Geschenke muss ich auch noch verpacken. Aber alles wird gut! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Stress nicht.

    Wir müssen noch packen (und hoffen, dass wir dann auch tatsächlich das Land verlassen können!) und morgen haben wir Kinderbesuch, damit ihre Mama auch noch Weihnachtsgeschenke besorgen und sich vor dem Stress ausruhen kann :)

    Erstaunlich: meine Tochter packt leidenschaftlich die Geschenke für ihre Freunde und Oma und Opa ein - aber glaubt selbst noch felsenfest an das Christkind!

    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachsfest!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mila, das sind ja wunderschöne Bilder! Bei uns muss ich für´s Weihnachtsessen nicht lange überlegen, da gibt es traditionellerweise Würstchen! Und an den restlichen Tagen sind wir auch eingeladen!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön.. fast bereue ich... du weißt schon.. aber sie ist auch soo schön bei dir!
    Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten, liebe Mila!
    Danke für das wunderschöne stimmungsvolle Bild! Freu mich sehr, macht mir sogar Gänsehaut!
    alles Liebe für dich!

    Fröhliche Weihnachtstage!
    Herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,
    ich lasse jetzt alles entspannt auf mich zukommen. Heute habe ich schon den Großeinkauf an Lebensmitteln erledigt. Jetzt heißt es nur noch Geschenke verpacken. Aber das macht ja Spaß.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit. Herzliche Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Kein Stress mehr. Aber den Kaffee haben wir ausgelassen und sitzen bei Lachsbrötchen und Sekt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ja...so laaangsam.... habe meinen Merkzettel für heute abgearbeitet! Und tatsächlich noch ein neues Teilchen gefunden, welches ich Heilig Abend tragen werde. Wenn ich mich traue. Ist ziemlich kurz. Eigentlich nicht mein Fall...aber ist ja auch nur für die Familie!
    Noch zwei Kleinigkeiten muss ich zusammen nähen, aber dazu habe ich heute Abend keine Lust mehr.
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  8. Die Madonna ist wirklich wunderschön! Frohe weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne, ruhige Bilder!
    Ein paar Sachen stehen noch auf dem Plan, aber nix aufregendes mehr. Ich würde mir auch wünschen das der Schnee bis Heiligabend liegen bleibt.
    Wenn ich am 24.endlich Feierabend habe und der Trubel vorbei ist, freue ich mich schon total auf einen ruhigen Weihnachtsabend zuhause.

    Ich wünsche Dir ein schönes Fest und ruhige Feiertage, ohne Stress.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch keinen Stress.
    Hab heute noch Plaetzchen gebacken, Geschenke sind gekauft und eingepackt,dekoriert ist auch und nun wird es gemuetlich.
    Mit naehen kann ich allerdings immer noch nicht aufhoeren :0) Muss noch eine Grossbestellung fue Australien fertig machen.

    Uns fehlt der Schnee ganz doll,aber wenigstens ist es hier in Florida kuehler geworden.
    Wuensch Dir noch schoene pre-Weihnachtstage!
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mila,


    kein Stress mehr :o))

    ich wuensche dir ganz wunderbare Weihnachsttage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

    Bis bald !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mila,
    Weihnachten kann kommen. Einkaufen, Schleifen binden, Kuchen nicht vergessen.... mehr braucht es zum Fest nicht mehr.

    Hab ich einen Tortenaufruf überlesen? Ich hätte da eine Idee *zwinker* - als Inspiration für nächstes Jahr, denn die Linzer Torte muß mindestens einen Tag vorher gebacken werden, damit die Preiselbeeren so richtig schön durchziehen und der Kuchen saftig wird.

    Fröhliche Weihnachten dir und deinen Lieben!

    Viele liebe Grüße,
    Fr. Elbkiesel

    AntwortenLöschen