Seiten

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Nicht das ihr denkt...

...ich sitze jetzt nur noch auf dem Sofa und futtere Kekse! Mitnichten! Ich sitze vor meiner Nähmaschine und pimpe was das Zeug hält!

Hier waren drei Shirts für drei Cousinen gewünscht, alle mit der schönen Hannuschka-Stickdatei betüddelt.


Und nun fehlen noch die zwei Shirts der zwei Cousins...es lebe die Großfamilie!

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar bei mir bezüglich der Küchenmaschine. Die Kitchen Aid finde ich traumschön aber ist sie auch gut? Ich wollte Dir gerne eine Mail schreiben mit ein paar Fragen, aber ich konnte Deine Adresse nirgends finden.. ????
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila,
    ehem: ich glaube, dass bin ich, ja ;-)
    Lieblingsladen? WIRKLICH! WOW!
    Wohnst Du denn in der Nähe?
    GLG Karin, im Bastelfieber

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte eiige Zeit nicht bloggen, weil mein Rechner nicht mehr wollte. Nun bin ich endlich wieder on. Wunderschöne Sachen hast du in der Zwischenzeit gepostet. Alles glitzert und glänzt so schön. Richtig gemütlich schaut alles aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Hannuschkas sind schön, die habe ich hier auch.
    Aber zum aufpimpen bin ich leider noch nicht gekommen.......

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wunderschöne Shirts. Da werden die Cousinen aber stolz wie Bolle sein. Bin auf die anderen beiden Shirts gespannt ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Der Gedanke lag aber sehr nahe.... ;)

    Die, die mit einem fremden Labtop ihr Unwesen auf diversen Blogs treibt.

    AntwortenLöschen
  7. UIH, die Shirts sind wirklich sehr schön! Die würden meinen zwei auch super gefallen!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. SUUUUPER SCHÖÖÖÖN !

    mein Mann hätte eine Freude wenn meine Girls in solchen Shirts herumlaufen - immerhin ist er öfters pro jahr in Russland, und bringt den Mädchen immer eine Matrushka mit als Erinnerung :)..

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mila,

    tolle Shirts und dazwischen sehe ich noch eine Spazierstock-Lutschstange. Davon bräuchte ich ungefähr 20 Stück für unseren Weihnachtsbaum. Hast Du die aus einem Discounter??? Hier bei uns sind die sehr rar...

    LG *Svenj*

    AntwortenLöschen