Seiten

Freitag, 11. Dezember 2009

Küchenimpression

Heute zeige ich euch mal einen Miniausschnitt aus unserer Küche. Mein geliebtes Tellerregal, angefüllt mit einigen Lieblingsstücken.


Diese beiden Saucieren stammen vom Flohmarkt und haben eine wundervolle Patina! Wenn sie grade nicht in Benutzung sind, dann fülle ich sie gerne mit jahreszeitlichen Fundstücken.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter! Ich werde mich jetzt auf die Suche nach kleinen Engelsflügeln begeben, sollte da jemand einen Tipp für mich haben, immer her damit!

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht es aus das Tallerregal und deine Lieblingsstücke sind traumhaft schön.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  2. Hi!!
    Das Tellerregal sieht echt super aus...
    Gibt es diese kleinen Engelsflügel nicht im Bastelladen?? Ich weiß ja nicht, wie schnell Du sie brauchst, aber vielleicht gibt es ja bei opitec.de oder bei buttinette welche...

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Mila,
    das sieht sehr schön aus.
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen dir persönlich zu schreiben. Weihnachtsstress, was sonst. Natürlich bin ich aber immer noch neugierig, wo genau du wohnst. Wir wohnen in Niedersachsen nördlich von Bremen. Morgen werde ich auch wieder nach Bremen fahren um bei Wichlein im Viertel zu stöbern und um im Laden noch etwas zu erledigen. Wir werden Anfang des Jahres umbauen und es ist noch viel zu tun.
    Liebengruß
    karin, beim Aufarbeiten ihrer Weihnachtsliste

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen mila !

    Wunderschön !
    Ein Tellerregal gehört sowieso in jede Küche..meiner meinung nach.
    und die Idee mit den Zapfen in der Sauciere gefällt mir .
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein Schmuckstück.GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Telleregal und vor allem richtig schöne Schmuckstücke befinden sich darin .


    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. jo, genau SO wuerde ich es in mein Esszimmer haengen........Kueche geht gar nicht ...die ist so hypermodern....

    Schoenes Advents-WE fuer dich !
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila

    Erst mal ein grosses Kompliment zu Deinem wunderschönen Tellerregal (hab immer noch keines gefunden, *ganzneidischbin*) und der wundervollen Deko.

    Zu den Engelsflügel: Was für welche suchst Du denn? Aus Metall oder Federn oder,oder??
    Meld Dich, kann evt. weiter helfen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen