Seiten

Montag, 21. Dezember 2009

Kommt doch herein!

Habt ihr Lust auf einen kleinen Spaziergang durch unseren tief verschneiten Garten? Ja? Na dann kommt mal mit.



Durch den Bogen



am Windlicht vorbei.



Nein, noch nicht hinsetzten!



Die moderne Hortensie trägt dieser Tage Mütze!



Was? Pause? Neeee!



Auch die Laternen mit Pudelmütze.



Na gut, eine kleine Pause kann ja nicht schaden!



Dann weiter ums Haus herum.



Am Brunnen vor der Kiefer endet unser Rundgang. Ich hoffe es hat euch gefallen



Ups, die hab ich wohl im Herbst vergessen. Das erinnert mich aber daran, dass ich immer noch eine weihnachtliche Torte suche...hat jemand ein Rezept für mich?

Kommentare:

  1. Jaaaaa, es war wunderbar!

    Da freu ich mich jetzt auf einen heiße Tasse Tee oder Glühwein... Herrlich so ein Spaziergang durch den schönsten Garten...

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein wunderschöner Winterspaziergang durch deinen Garten. Den würde ich gern im Frühling oder Sommer noch einmal besuchen und mich in deinem Garten noch mal umschauen. Gilt der Deal? So, jetzt nach dem Spaziergang einen schönen heißen Kakao und es ist alles super.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - so einen großen Garten hab ich mir auch immer gewünscht. Leider wäre ein Spaziergang bei mir in 1 min. zu Ende.

    Schließe mich den Vorschreiberinnen an und würde den Gang gern in einer anderen Jahreszeit wiederholen.

    Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila, wunderschön ist Euer Schneegarten! So einen großen Garten haben wir leider nicht...bei uns sind es nur knapp 300qm, die mir arbeitstechnisch aber ausreichen:-)...
    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Mila,
    kompliment für diesen schönen Garten, ich erbitte auch Bilder vom Frühling!!!
    die Buchsbaumhecken kommen ja gerade jetzt mit dem Schnee ganz groß raus in ihrem akkuraten Schnitt!
    Du hast dazu noch so super schöne Bilder gemacht... klasse!
    wie gehts der Madonna? alles noch gut mit ihr?
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße sendet dir herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila!
    Vielen Dank für die Einladung und die freundliche Führung! Ein wenig verzaubert gehe ich wieder in meinen Waldgarten.
    Vorweihnachtliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ein wundervoller Rundgang durch einen traumhaften Garten !!!

    Danke !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Rundgang war das, liebe Mila. Bei uns würde ein Foto reichen und unser ganzer Garten wäre drauf.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Superschöner Garten im Künstlerdorf...;-)
    GGLG
    Karin,im Dauerstreß momentan

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Schneespaziergang ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöööön, Euer verschneiter Garten!
    Eines Tages würde ich den gerne mal life und in Farbe sehen...wenn ich darf ?
    Ganz liebe Grüße von Bine, die wirklich verzaubert ist von Deinen TOLLEn Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. ...fast hätte ich mir bei deinem Spaziergang kalte Zehen geholt und ständig musste ich an den nassen Hintern denken, wenn ich mich hingesetzt hätte. Danke das du mich immer davon abgehalten hast!
    Weihnachtliche GRüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für ein wunderbarer Garten. Wie schön ist der erst im Sommer. Zeig doch dann bitte auch wieder ein paar Bilder.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Also ich möchte mich Bine gerne auf der Tour anschließen, auch wenn ich den Garten schon kenne, aber Platz nehmen dufte ich aufgrund des Wetters ja auch noch nicht draußen! ;O)

    Liebste Grüße
    s.

    AntwortenLöschen