Seiten

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Kaffeepause!

Die Kinder habe ich grade...unter Protest...nach Draußen geschickt und nun habe ich mir eine Kaffeepause auf dem Sofa verdient.

Eine kuschelige Decke wartet schon, die Kissen sind aufgeschüttelt


und ein paar Kekse liegen auf dem Silbertablett auch bereit.


Und für nette und ruhige Gesellschaft ist auch gesorgt!


Und was macht ihr noch so heute Nachmittag?

Pssst, sollte noch jemand auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sein, das Kissen gibt es in meinen Shop...! ;-)

Kommentare:

  1. Tja, was mach ich so an diesem Nachmittag...
    Kundenbriefe schreiben, Rechnungen schreiben, die Adressen für die Weihnachtspost überprüfen, mich mit Lieferanten rumärgern, die Termine nicht einhalten, über Kollegen schmunzeln, die sich furchtbar wichtig fühlen, die Konten auf Eingänge überprüfen und mich furchtbar auf Feierabend und einen langen Spaziergang zum durchpusten freuen.

    Ach ja: und zwischendurch heimlich Eure Posts lesen! *lach*

    Einen schönen Nachmittag / Abend wünsche ich Dir!

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Rabenmutter wenigsten den Kindern auch ein paar Kekse mitgegeben. Hier ist es schon fast dunkel, ich glaube, lange wirst du die verdiente Ruhe nicht mehr geniessen können.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich noch vorbei kommen? Sind noch Plätzchen übrig? Es sieht so gemütlich bei dir aus. Nachdem gerade mein Enkelkind das Haus verlassen hat, sieht es bei mir aus wie bei "Hempels unter´m Bett". Da wäre ein Tässchen Kaffee in ein netten Umgebung genau das richtige ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ach... bei uns sind die letzten Kinder gerade nach Hause gekommen. Die wollen jetzt auch nicht mehr raus... ;-)
    Momentan habe ich einen Lieblingsplatz und der ist bei uns in der Küche. Liegt wohl auch daran das es der einzige Raum ist der so gut wie fertig ist... :-)

    Ich werde jetzt noch Plätzchenteig vorbereiten müssen, denn morgen ist Backtag in der Schule... ;-)
    Davon sollte man mal Bilder machen... wie das hinterher aussieht. *grins*

    Dann hoffe ich das du dich ein wenig erholen kannst.
    Das Kissen hab ich ja schon in deinem Shop bewundert!!!

    Herzliche Grüße Annie

    PS.Die Tassen von GG sind soooo schön. Ich habe das passende Milchkännchen dazu... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das schööön aus - da setz ich mich gleich dazu ;)!!!!!! Eine gemütliche Auszeit und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, das hätte ich auch gerne gehabt. Meinen Sohn kann ich noch nicht alleine rausschicken und ein paar Sträucher wollten auch noch im Garten beschnitten werden. Tolle Bilder, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr, sehr gemütlich aus. Ich wäre ja vorbeigekommen ;-), aber dann hätte ich zuviel gequasselt *lach*. Ich habe hier und da rumgekruschtelt, angefangen was zu streichen und dann waren wir noch bei einem Geburtstag. Gleich ruft die Couch...
    Schönen Abend und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie gemütlich.
    Ich glaube, das werde ich heute auch tun. Mein Jüngster ist bis Morgen noch bei seiner Oma und der große hat heute Nachmittag Tennis. Hier gießt es in Strömen! Genau das richtige Wetter, um es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen!
    Herzliche Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Was freu ich mich auf die Zeit, wenn ich BEIDE raussschicken kann.
    Richtig hast Du das gemacht!
    Und der nette Kaffeebesuch, den habe ich hier auch...aber leider ist meins schon etwas abgelutscht und durchgespielt von dem kleinen Kind *lach*!
    LG BINE

    AntwortenLöschen