Seiten

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten!

Es ist vollbracht! Der Baum ist geschmückt und auch wenn er leider nicht so gleichmäßig ist, wie er auf dem Feld mit Schnee drauf aussah, gefällt er mir sehr gut. Und als Premiere haben wir dieses Jahr echte Kerzen dran! Das freut mich sehr, denn bisher war mein Mann immer dagegen!





Ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben!

Kommentare:

  1. Was für ein bezauberndes Bäumchen!
    Frohe Weihnachten, meine Liebe!!!
    GLG von BINE

    AntwortenLöschen
  2. Licht

    Ich wünsche dir,
    dass dir das Licht,
    das zu Weihnachten
    dein Herz erhellt,
    nach den Feiertagen
    nicht wieder verloren geht,
    sondern dass es deine Seele
    und all deine Wege
    durchwärmt und erleuchtet
    durch das kommende Jahr.

    Christa Spilling-Nöker

    Liebe Mila,
    lichtvolle Weihnachten, die die Feiertage überdauern wünsche

    ich dir und deinen Lieben

    von Herzen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne und besinnliche Feiertage.
    Ein wunderschöner Baum, echte Kerzen sind doch viel schöner !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch die allerliebstesten Weihnachtsgrüße
    tolle Bilder
    LG Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. ..........♰
    ..........(I)
    ........(..I..)
    .....(.(...I..).)
    ....(.(....I...)..)
    ..(..(.(..I.).).)..)
    .... ......IIII...

    Ich wünsche Dir frohe
    Weihnachten!

    Das Bäumchen ist ja zauberhaft - so wunderschöne Kugeln :-)

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch wunderschön aus. Frohe Weihnachten wünsche ich Euch. Lieben Gruß vom Heidegeist

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,

    ein wunderschönes Weihnachtsfest möchte ich Dir und Deiner Familie wünschen.
    Ein schöner Baum! Wir haben eine elekrische Lichterkette wegen der Buben, das läßt sich nicht wirklich gut aufnehmen...
    FROHES FEST
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten, Mila, und hoffe, dass Du mit Deiner Familie schöne Tage verlebtst.

    Toll ist der Baum geworden - so schön schlicht ;o)

    Herzliche Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Der Baum sieht ganz bezaubernd aus - liebe Mila - mit echten Kerzen ist es so romantisch -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Der Baum sieht richtig schön aus ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Baum habt ihr da!!!

    Ich wünsche dir und deinen liebsten ein paar schöne Tage und ein gesegnetes Fest!!!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen