Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Einen guten Rutsch!

Dieser schöne Wunsch zum Jahreswechsel ist bei uns dieses Jahr durchaus wörtlich zu nehmen, denn wir haben Schnee ohne Ende!

Ich möchte mich bei euch bedanken für eure lieben Kommentare, eure Mails und dafür dass ihr meinen Blog besucht! Ohne euch, würde es diesen Blog bestimmt nicht mehr geben!

*KNUTSCH*



Ich wünsche euch ein lustiges Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich darauf euch in 2010 wieder zu sehen!

Die Laterne werde ich heute Nacht für euch alle anzünden!

Kommentare:

  1. ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und werde nächstes Jahr(also morgen) wieder in deinem blog vorbei schauen
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir einen tollen Rutsch ins neue Jahr und komme auch nächstes Jahr wieder!
    Vlg Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen seeeehr guten Rutsch ins neue Jahr und alles liebstebeste für 2010!

    Bis nächstes Jahr! ;)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,

    vielen Dank und Dir auch einen schönen Jahreswechsel und Guten Rutsch! Alles Gute für 2010!

    LG - A.

    PS: Hat dich das Rezept für die Linzer Torte erreicht?

    AntwortenLöschen
  7. Rutsch nicht aus! ;-) sondern nur gut "rüber"!
    Hier nur Regen...leider!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel gesundheit im neuen Jahr....feiert schön.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,

    wünsche dir auch einen schönen Rutsch ins Neue Jahr.

    Hoffe auch dich wieder zu sehen!!

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch einen guten Rutsch und ein schönes und kreatives 2010, liebe Mila! Vielleicht machen wir ja wieder ein Bloggertreffen?
    Ganz liebe Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe für dich und deine Familie! Genießt den Schnee, bei uns ist er fast weggeregnet...macht Platz für Neuen...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich Dir und auch dem Rest der Familie einen guten, sanften Rutsch durch den Schnee, mitten hinein ins neue Jahr.
    Auf ein gutes, neues Jahr.

    Liebe Grüsse aus dem Regenloch

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wir können hier auf gut 20 bis 30 cm Neuschnee ins neue Jahr rutschen - und das im Berliner Land! Na dann!
    Komm wirklich gut ins neue Jahr, das voller Gesundheit und Fröhlichkeit sein soll!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Danke das wünsche ich Dir auch und alles Gute für das Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mila

    Alles, alles, alles Gute im 2010;))))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
    Bianca

    AntwortenLöschen