Seiten

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Durch den Spiegel...

...dürft ihr heute mal einen Blick in unser Wohnzimmer erhaschen.

Einmal nach rechts

und einmal nach links fotografiert.

Von wohnen ganz in weiß sind wir ja noch weit entfernt, aber ich arbeite daran...!

Kommentare:

  1. okay.. wann darf ich zum Erholen zu Dir kommen??? Wunderschön sieht dein wohnzimmer aus.. ruhig und sanft.. einfach ....haaaacccchhhhh...

    AntwortenLöschen
  2. Wohnen ganz in weiß? Also ich find so traumhaft schön. Gerade diese Mischung aus dunkel, Holztönen und weiß - zum Hinsetzen schön!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei euch sieht es aber schön gemütlich aus!!!
    Ich kann meine Wohnung überhaupt nicht zeigen. Das würde niemandem gefallen.

    Die Zimtäpfelchen heißt dieses Jahr Zimtrausch. Sie riecht einfach herrlich. Habe vorhin noch die letzten Seifenstücke banderoliert.

    Liebe Mila,

    ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und sende dir liebe, winterliche Grüße!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön und sehr behaglich aus. Die Doppeltür in weiß hat es mir besonders angetan. Herrlich! Und den Leuchter haben wir gemeinsam! Der paßt auch wunderbar in Euer Reich!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. liebe mila,
    hach was bist du ordentlich, bei mir spürt man immer einen leisen hauch chaos. hier ein papierstößchen und dort eins...
    du hast es wirklich ganz schön, ganz schön!!
    viele grüße Dorle

    AntwortenLöschen
  6. ich find deine Mischung aus weiss , hell und dunkel gerade richtig.
    Das Streifenkleid des Sofas ist super, sowas koennte meines auch vertragen.....ich traue mich da nicht ran ;o)

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub dir kein Wort, solche Wohnungen gibts doch nur in SCHÖNER WOHNEN!!! ;o)))
    Nein, wirklich toll, sehr geschmackvoll und so aufgeräumt! Da kann man die Seele baumeln lassen, passt ja auch zu deinem Namen.
    LG und fröhliche Weihnachten (ist der Baum dann eigentlich auch in weiss?)
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das schön! Sehr gemütlich!
    Wohnen ganz in weiß finde ich zum gucken ja immer toll - das sieht einfach klasse aus.
    Ob ich dann tatsächlich komplett in weiß wohnen möchte, weiß ich gar nicht. Vielleicht wäre mir das doch ein bisserl zu kühl.
    Diese Farbmischung bei Dir, die gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. So was: ich wohne ja doch in weiß! Der Stadtteil, in dem ich wohne, heißt nämlich so! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Mila, bitte geb mir die Adresse Deiner Haushaltsperle, ich zahle auch gut! ;)

    LG Doris

    P.S. Übrigens, wenn ich mir die Einrichtung anschaue, frage ich mich warum Du den goldenen Spiegel umstreichen wolltest? Der paßt 100% da rein. Manchmal kann zuviel Ton in Ton auch langweilig werden.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mila,

    total gemütlich sieht es bei Dir aus. Und ich finde auch die Kombi von weiß und Naturholz total schön. Ich denke, alles in weiß könnte vielleicht ein wenig Krankenhausatmosphäre verbreiten. Deine Sofahusse (?) finde ich toll, hast Du die selbstgemacht? Unser Sofa ist weinrot *heul* und braucht so was von dringend eine andere Farbe ...

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hach Mila, bei Dir ist es wunderwunderschön - wann kommt Ihr in der "SchönerWohnen"?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Mila,

    sieht gemütlich bei Euch aus, und um die weiße Doppeltür beneide ich Euch auch.

    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. In Natura finde ich sogar noch schöner als auf den super Fotos!!!!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Blick durch den Spiegel... mir gefällt es sehr bei Dir; es sieht alles sehr stimmig aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. hallo Mila, also ich finde den Mix henau richtig, haben nämlich den gleichen stil..
    super einladend und bestimmt einen super Ausblick habt ihr .
    lg miri

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mila, guten Abend, Dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut, so warm, einladend und gemütlich herrlich! Da hast Du aber einen ganz tollen eigenen Stil entwickelt... super!!! Ach übrigens meine Küchenmaschine ist nun bestellt und es ist doch eine Kenwood geworden. Ich danke Dir nochmal für Deine Hilfe bezüglich der Kitchen Aid!!!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir und Deiner Familie. Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mila,
    bei euch sieht es herrlich gemütlich und einladend aus.

    Vielen Dank für den Blick in den Spiegel.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mila...

    Na da hast du dir aber was vorgenommen. Großprojekt.
    Aber es sieht doch so gemütlich bei dir aus. Ich finde deine Sofahusse super schön. Ich suche schon seit einiger Zeit für unser Hussesofa eine passende Husse. Das ist ja gar nicht so leicht die richtig größe zu finden...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend in euern kuscheligen Wohnzimmer...

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mila,

    ooohhh wie schön das sind ja traumhafte An(n)sichten es ist wunderschön bei Dir und bestimmt sitzt Du gerade auf Deinem tollen Kuschelsofa ... ich stell es mir gerade vor ;o))

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mila,

    es sieht ja so schöööööön bei euch aus. Wann darf ich zum Tass Kaff kommen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Einblicke durch deinen Spiegel habe ich bekommen!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Nun wenn das so ist: wollen wir Sofas und Sessel tauschen? ;)

    Ich finde die Kombination schoen bei Euch, es muss doch gar nicht alles weiss sein...

    Liebe Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen