Seiten

Freitag, 18. Dezember 2009

Der Frost...

...ist ein unvergleichlicher Künstler!

Gestern war hier ein wunderbares Licht und alles glitzerte und funkelte! Das Fotografieren war einfach wunderbar...nur die eiskalten Finger haben etwas gestört!

Deshalb gibt es hier heute eine für mich ungewöhnliche Bilderflut.







Ist dieser Himmel nicht toll? Hach, ich liebe diese Landschaft... egal was für ein Wetter grad herrscht!


Und diese Gesellen sind mir auf dem Nachhauseweg begegnet.


Unglaubliche Isolierung...!


Und seit heute Nacht schneit es hier...Juchhhuuuuuu!

Kommentare:

  1. Phantastisch!!!!

    Hier ist es nur .... kalt. Nix schön.

    Aber wir fahren ja bald nach Österreich. Da hoffe ich!

    AntwortenLöschen
  2. Es es zauberhaft, nicht wahr? Vielen Dank, dass du diese wunderschönen Bilder mit uns teilst!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  3. uihhhhh....das sieht aber kalt aus...*lach*

    mache gleich endlich die überweisung fertig...

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schöne Bilder! Bei uns scheint die Sonne bei klirrender Kälte, aber am WE soll es auch richtig schneien.
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder, so kommt einem der winter gar nicht so unfreundlich vor. bei uns ist einfach alles grau in grau, ich beneide dich..:-)
    lg
    margot

    AntwortenLöschen
  6. ...ja Rauhreif ist genial, er verzaubert alles, und wenn noch die Sonne dazu scheint ist das Winterwunderland komplett.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mila, sind das schöne Bilder!!! Die sind die abgefrorenen Finger wirklich wert! - oder mit welchen Handschuhen hast du die Kamera bedient??

    Zauberhaftes Winterwetter hast du eingefangen :-)

    LG - A.

    (Äh... das da oben war so nicht vorgesehen. Hab mich ein klein wenig verschrieben. Soetwas wurmt mich einfach... Also hiermit nochmal in Reinform)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Naturbilder hast du da fotografiert.
    Es ist echt saukalt, zur Zeit -13°C.

    Schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft ! So glasklar und frostig!

    Die vierbeinigen Gesellen gefallen mir natuerlich am besten :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Winderbilder!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Hi again,

    Zum Header:

    Ich habe in Picasa 3 eine Collage erstellt.( Kannst du dir auf deinen PC laden , ist wirklich einfach)
    2 gleichgrosse Bilder nebeneinander
    Das Bunte Welt Foto ( ist mein altes Schulbuch aus der Grundschule) etwas kleiner
    gemacht und schraege darunter gesetzt und 1 n dazu geschrieben.
    Die Schrift eingesetzt, das war's.

    Viel Spass beim Testen

    LG
    Neike

    Die Hintergrundfarbe ist weiss, wie in meinem Blog,
    deshalb sieht man keine Raender....

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Wunderschön! Für mich könnte es den ganzen Winter so eisig und verschneit sein...

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  13. nochmal ich...Deine Fotos...ein Traum!
    Eure Landschaft wunderschön!
    Und die Pferdchen sind ja putzig!
    Ganz liebe Grüße, BINE

    AntwortenLöschen