Seiten

Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 im Advent...

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft!

Im Moment fängt hier jeder Tag mit dem Sturm des Adventskalenders an.

Danach in die große Stadt zu meinem Lieblingssupermarkt.

Denn eigentlich sollten heute diese hier gebacken werden. Leider hatte ich übersehen, dass der Teig 6 Stunden ruhen sollte...also nach Alternativen suchen...dazu später mehr.

Heute regnete es zur Abwechslung mal nicht. Also raus und den neuen Kranz aufgehängt.

Schneller Abstecher zur Eiche. Brrr, sieht richtig winterlich aus.

In der großen Stadt habe ich endlich meine Engelsflügel gefunden. Die sehen auch hübsch in meiner Christrose vorm Eingang aus. Einmal in groß und

einmal in klein.

Christrosen sind doch wirklich wunderschön, oder!

Darf ich vorstellen, unser Christbaumschmuck 2009. Natürlich noch etwas mehr von allem! Aber mir gefällt es wirklich gut und ich freue mich schon auf den Baum!

Hier nun das Alternativprogramm: Butterplätzchen gewürzt mit Ginger&Bread von Herbaria. SEHR lecker und hübsch verziert...!

Ist das nicht süß? Ein Mama-und-Papa-Kamel.

Es geht doch nichts über ein gesundes, vollwertiges Abendbrot!

Und bei Euch so? Ich komm nachher mal gucken. Wer noch mit gemacht hat, wie immer bei Caro!

Kommentare:

  1. Tolle 12 von 12 Bilder ! Da muss ich auch mal wieder daran denken ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. oh ja! so ein gesundes abendbrot hat was! ;o)

    dein kranz gefällt mir sehr!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder!! In dem besagten Supermarkt kaufe ich auch gerne ein!! Leider kann man da immer gar schlecht und dazu noch teuer parken. Kekse sehen superlecker aus und der Kranz gefällt mir gut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Oh beneide, beneide...ein richtiger Supermarkt...bei uns findet man immer nur ein kleines Eckchenregal im Drogeriemarkt...
    Klasse Fotos
    LG Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder!

    Und ich bin ja jetzt auch auf dem H.erbaria Trip! Heute hab ich in der von hier nächst grösseren Stadt gefunden, die das ganz neu haben *freu*

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mila, bin rein zufällig über deinen Blog gesolpert und schaue mich gleich noch mal in aller Ruhe bei dir um!! Ja auch ich mag Christrosen sehr, leider sind sie doch recht teuer und da ich keinen Garten habe, in den ich sie auspflanzen kann, tut es mir einfach zu leid, da sie im Sommer meistens vor Hitze und zu viel Sonne eingehen. Zauberhafte Engelsflügel!!
    Genial finde ich jedoch dein wunderschönes Tellerregal, darum beneide ich Dich sehr ;-))
    Vielleicht kommst Du mich ja auch mal besuchen, darüber würde ich mich sehr freuen!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,
    eure filgranen Keksvariationen sehen nach mehrstündiger Arbeit aus! So romantisch Ausstechplätzchen auch sind, genauso aufwendig finde ich sie. Wie gesagt, wir haben den ausgerollten aber doch zu klebrigen Teig heute einfach wieder zusammen geschmissen, Kugeln geformt, sie nach dem Backen in Schokolade getaucht und das hochgehobene Kind hat sie mit Sturzbächen aus buntem Zuckerdekor auf das Blech zugeschüttet.
    Ergebnis: Dose leer, Kind glücklich, Kekse lecker!

    Also alles im Lot! ;-)
    LG - Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Mila, schön, dass Du Flügel gefunden hast;))

    Danke für die Bilder!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. deine Christrosendeko mit Engelsfluegeln finde ich prima! Leider mag mein Vater am liebsten Azaleen...deshalb bekomme ich IMMER welche geschenkt....sie werden meist schnell zu Trockenblumen, weil ich mich nicht mit ihnen anfreuden kann.....und mein Vater jede Andeutung von Christrosen hartnaeckig ueberhoert ;o))))

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caro!
    Deine fotos finde ich einfach nur toll! Deine Deko ist ein Traum und ich hoffe sehr, dass du uns deinen tannenbaum zeigen wirst! Ich bin schon ganz gespannt!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent und lasse ganz viele liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh, einen allnatura vermisse in hier auf der grünen insel, die haben so tolle und wirklich preiswürdige produkte. deine engelsflügel-deko ist sowas von ultraschön!!!! sonnige grüße von der insel eliane

    AntwortenLöschen
  12. Der Türkranz ist wunderschön

    Ich mag die Blume

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. JUCHHU! Ich habe Dich wieder gefunden! Da es bei dem Blogtreffen mehr beim "Angucken" blieb, müssen wir uns irgendwann noch mal in der großen Stadt über den Weg laufen!

    Ganz herzliche Grüße!
    Lass es Dir gutgehen!
    Germaine

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Bilder, der Kranz ist ja mein Favorit... sieht super schoen aus!!! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen