Seiten

Dienstag, 24. November 2009

Wisst ihr eigentlich...

dass in vier Wochen schon Heiligabend ist? Und bei mir ist es noch kein bisschen weihnachtlich! Der Adventskranz ist noch nicht mal angefangen, die Adventskalender der Kinder liegen noch auf dem Dachboden und im Wohnzimmer beherrschen immer noch Kastanien und Kürbisse das Bild!

Doch damit ist jetzt Schluss! Ab heute wird es hier weihnachtlich, auch wenn das Wetter eher auf Ostern als auf Weihnachten einstimmt!

Also schnell ein paar Zuckerstangen an die Lärchenzweige gehängt...


und meine wunderschönen Bauernsilberkugeln auf einem Tablett arrangiert.


Und das alles bietet mir eine super Gelegenheit eins meiner Hammer-Geburtstagsgeschenke auszuprobieren!

Kommentare:

  1. ..tröste dich, bei mir ist es auch nicht besser. Hab meine Kaminkonsole abgeräumt...jetzt ist sie kahl und leer...weiß noch nicht, was ich hinräumen soll. Das Geburtstagsgeschenk ist ja ein gaaaaanz feines...viel Spaß damit.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich dachte schon ich bin die einzige ohne Deko und Weihnachtsblog :-)
    Welcome in the club!
    Und Dein Geschenk ist ein sooooolches Sahneteil! Ich habe die Eos 1000. Und es macht einfach nur Spaß mit diesen Kameras!
    Viele liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich verschick zwar derzeit reihenweise Adventskränze durch diese unsere schöne Republik, aber Weihnachtsstimmung habe ich auch noch keine. Und am Samstag werde ich dann mal wieder was für den Advent improvisieren. Wie immer.

    Ganz ein feines Geschenk, hätte ich auch gerne. ;)

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sooo, meine Liebe!! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag...dann nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!!!!!!!!!
    Und dann: Es sieht echt gemüüüütlich aus bei Dir...und die Kugeln sind doch einfach zu schöööön, oder??

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Gestern habe ich mir auch Zuckerstangen gekauft, aber Lärchenzweige habe ich keine. Ich glaub, ich muss mal in den Wald.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt wollen wir aber Fotos sehen!
    Fotos und gaaanz viele schöne Fotos, also schieß´ los!

    ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir leuchten auch noch die kürbisse orange und beige und die Weihnachtsstimmung will und will nicht kommen. und bei mir liegt es nicht am Wetter, davon bin ich fest überzeugt. Deine Foto´s sind soso schön! Und dein Geburtstagsgeschenk ist der Hammer! Wünsche Ich Dir ganz viel Spaß mit.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,
    ich werd verrückt! Eine Canon EOS 500D - ein Traum!! Da wirst du ganz bestimmt viel, viel Freude dran haben! Das wird tolle Fotos bei dir geben :-)
    Meine Kamera-Ersparnisse sind erstmal woanders rein geflossen und der Wunsch auf unbestimmte Zeit vertagt. Aber keine Sorge - irgendwann! :-)

    Deine Silberkugeln sind wunderschön. Soetwas habe ich heute gesucht - und etwas ganz Ähnliches gefunden.

    Lieben Gruß, Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen