Seiten

Mittwoch, 25. November 2009

Licht ins Dunkle...

Das Schönste am Winter ist für mich das Kerzenlicht, das man bereits am frühen Nachmittag entzünden kann. Weich und sanft erhellt es unser Wohnzimmer und schafft eine wundervoll kuschelige Atmosphäre.

Besonders angetan haben es mir diese bedruckten Papiertüten, die ich gestern in meinem Lieblingsgeschäft entdeckt habe. Eigentlich sind es Geschenktüten, aber mit einem Glas und einem Teelicht darin verwandeln sie sich in wunderbare Lichtbeutel.



In Kombination mit etwas Bauernsilber besonders schön...oder?


Jetzt gehe ich auf mein Sofa und genieße unsere frisch gebackenen Kekse...morgen mehr!

Kommentare:

  1. Ohh das sieht wunderbar aus, so richtig schön Heimelig

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön!!!! So ein Lieblingsgeschäft hätte ich auch gerne ;-). Die Tüten hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gemütlich.
    Richtig schön.
    Die kleine Madonna ist ja vielleicht hübsch!!! Die hast Du uns glaube ich schon einmal gezeigt, aber jetzt zur Adventszeit im Kerzenschimmer, gefällt sie mir noch mal so gut.
    Hab einen schönen Abend, genieße ihn.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht aber wirklich kuschelig bei Dir aus!!! Herrlich gemütlich!! Ich bin ja schon ein wenig neidisch auf Eure selbstgebackenen Kekse...wir backen erst am Nikolauswochenende...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Tüten ist eine tolle Idee, leuchtende Worte - super

    AntwortenLöschen
  6. Die *Lichttüte* sieht total schön aus und ich liebe es auch, schon nachmittags alle Kerzen anzuzünden ... vor allem mit meinem Lieblingsduft Vanille ... da könnte ich mich *reinsetzen*.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich zauberhaft aus!
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ist die licht Tüte schön so habe ich sie noch nie gesehen und mit dem bauernsilber super schön.Dir viel Spaß auf dem Sofa liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Mila, das sieht einfach wunderschön aus. Mal sehen wo ich sowas finden kann.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee, sieht toll aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz zauberhaft aus.
    Eine tolle Idee!
    Und mit deinem Bauernsilber zusammen eine Wohltat!

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße von der grippigen Biene

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöööön und kann man ja eigentlich auch ganz easy selbst machen. mmmhhh...grübel... ;-)
    Und Deine HAMMER Geburtstagsgeschenk ist wahrhaftig der Hammer. Ich freue mich für Dich!!!!!!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  13. du hast Recht...und es sieht auch noch wunderschoen aus ;o)


    HAbe einen Text oben rechts im Blog, bezgl. der Folie.

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab da noch ´ne Esprit Tüte, das rote Plastik könnte vielleicht auch schönes Licht werfen!*lach

    Ne ...jetzt mal im ernst...sieht schon aus deine Recycling Lampe!
    *duckundweg

    ;O)))

    AntwortenLöschen
  15. Sieht gut aus, Mila. Ich bin ja von haus aus ein eher risikofreudiger Mensch, aber ich hätte ein wenig Angst, dass das Papier, trotz Glas dazwischen, zu heiß wird... .

    Malinjos Idee ist aber auch ganz witzig *hihihi mitgeducktund weggerannt* ;)

    LG Doris

    AntwortenLöschen