Seiten

Donnerstag, 19. November 2009

Lärchen

Bei wunderschönen Wetter bin ich heute mal wieder auf mein Rad gestiegen und habe einen ganzen Korb voll Lärchenzweige gesammelt.


Ich finde diese Zweige so wunderschön und nun werde ich sie langsam überall in der Wohnung verteilen!


Vielen Dank für eure tollen Nachtischvorschläge. Ich habe mich für ein winterliches Tiramisu und eine Himbeer-Quark-Dingens-Speise entschieden.

UND ich habe grade festgestellt, dass mein Blog heute genau 2 Jahre alt wird! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Das wollte ich ja eigentlich mit euch feiern, aber ich habe im Moment soooo viel um die Ohren, dass ich es nachholen werde...versprochen!

Kommentare:

  1. Trotzdem Gratulation zu 2 Jahre fleissigem Blog-Schreiben!

    Liebe Grüße aus Berlin


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen Bloggeburtstag auch einfach auf später verschoben, denn schliesslich will ich das dann auch geniessen. Im Moment freue ich mich, dass bei dir bald ein grosses Fest ansteht und ich verfolge gespannt alle Vorbereitungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Als erst nal "Happy Bloggeburtstag"!!

    Und zu den Zweigen...ich hab noch immer einen ganzen Karton voll, die ein fleißiges Bienchen mir mal gesammelt hat! ;OD
    Da ich sie immer wieder gut darin verpacke, hab ich wohl noch eine lange Zeit Freude daran!

    Liebste Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Meine Güte, wie die Zeit vergeht.

    Wir waren am Wochenende auch im Wald und haben Lärchenzweige gesammelt. Ich mag sie auch so gerne als Deko.

    Dein Fahrradkorb ist übrigens toll. Ich habe nur so ein langweiliges Modell aus schwarzem Metall.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - ich hab auch Lärchenzweige gesammelt - sie sind wirklich wunderschön und sehr dekorativ -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila

    Alles Gute zum 2. Geburi;))

    Geniess erst mal den anderen Geburi, gell.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön hier bei dir mitzulesen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Der Korb stiehlt dem Inhalt fast die Schau. Sowas wollte ich schon immer, damit ich keine Ausrede mehr habe, wenn ich mit dem Fahrrad einkaufen gehe.....
    Und: Glückwunsch zum Zweijährigen! Ich lese bei dir immer gern mit.

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute zum Geburtstag, bist mir ein Jahr vor!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch alles Gute zum Zweijährigen!

    Die Zweige sind wunderschön, da werde ich spontan etwas neidisch und fange fieberhaft an zu überlegen, wo bei uns sowas zu finden ist (leider nirgends!)...

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, ich liebe diese Zweige auch.
    Und mein Blog wird heute zwei Jahre alt.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Auf dass uns Dein Blog noch lange erhalten bleibt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen