Seiten

Sonntag, 29. November 2009

Ein Lichtlein brennt....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent.

Wir gehen uns jetzt gleich auf einem Brunch den Bauch voll schlagen...und ihr so?

@Zill.y: Ich bin immer noch ganz sprachlos über Dein Angebot....dass wäre ja sooooo toll! Leider komme ich nicht in Deinen Blog und kann auch keine Mailadresse von Dir finden. Melde Dich doch bitte nochmal bei mir! DANKE!

Kommentare:

  1. wünsche dir auch einen schönen ersten Advent, feier es schön mit deiner Familie.

    GLG Jutta mit Schnööööööf

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir einen wunderschönen 1. Advent und viel Spass beim brunchen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen besinnlichen 1.Advent

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir auch einen wunderschönen ersten advent! dein kranz gefällt mir auch sehr gut!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen 1. Advent.
    Ich war heute schon auf Arbeit (Frühschicht) und jetzt geniese ich den Rest des Tages mit heißer Schokolade und Pfefferkuchen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir noch einen schönen 1. Advent, was davon übrig geblieben ist.
    Dein Adventskranz gefällt mir wahnsinnig gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,ich hoffe,du hattest einen schönen ersten Advent! Dein Adventskranz gefällt mir sehr und die Kekse sehen soooooo köstlich aus! Habe ich dir eigentlich schon nachträglich zum Geburtstaggratuliert?? Wenn nicht, fühl dich gedrückt!
    LGm
    Kiki

    AntwortenLöschen