Seiten

Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 im November...

...wieder nix! Langsam reißt das hier ein. Aber da ich meinen heutigen Tag hauptsächlich im Auto verbracht habe, waren leider keine 12 vorzeigbaren Fotos drin!

Aber diese Fotos der wunderschönen Herbststimmung die mich heute Morgen auf den Weg zur Arbeit begleitete, wollte ich euch doch noch zeigen.

Schön oder? Das ist einer der Gründe, warum ich den November mag! Außerdem bin ich im November geboren!

Das weiß auch eine gaaaaaaanz liebe Bloggerin. Allerdings hat sie sich etwas im Termin vertan und nun steht dieses viel versprechende Päckchen seit heute hier herum und ich darf es erst in neun Tagen auspacken!!!! Welch Folter!

Alle die, die heute auf ein Eichenbild warten muss ich leider enttäuschen. Es hat hier ab mittags so geschüttet, dass nicht mal ein kleiner Spaziergang drin war! Es wird aber nach gereicht!

Kommentare:

  1. O.K. dann stell ich mir die Eiche eben vor. An Phantasie mangelt's mir ja nicht;). In 9 Tagen so so, GG hat in 15 Tagen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber nur zwei perfekte Fotos als ....

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Jaj ja ...reite ruhig noch drauf herum!

    Geschieht dir ganz recht, dass du jetzt schmoren musst!
    *lach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen