Seiten

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Stoffmarkt in Bremen?

Hallo Ihr Lieben, erstmal vielen lieben Dank für die mitfühlenden Kommentare! Leider geht es dem Patienten noch nicht wirklich besser, der Doktor weigert sich immer noch ihn zu behandeln...!

Aber mal was Nettes: Geht jemand von euch am Samstag zum Stoffmarkt in HB? Frau könnte ja ´ne Tasse Kaffee zusammen schlürfen...?!

Kommentare:

  1. Also das geht aber nicht, dass der Doktor sich weigert! Wo kommen wir denn dahin? Patienten müssen behandelt werden. Ob es dem Doktor beliebt oder nicht. Nimm ihn mal in die Mangel. Oder versuch's nochmal mit dem leckeren Malzbier-Hähnchen?! Kleine Bestechung?
    Wir werden uns wohl leider nicht auf einen Kaffee sehen! Zu schade!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist Bremen für mich nicht "um die Ecke", sonst gerne!!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  3. na dann guck mal nach ner roten nase.. haha.. meine tochter ist warscheinlich auch mit , die erkennt immer jeder..

    AntwortenLöschen
  4. Grüßt mir Bremen bin ich vor 36 jahren geboren worden.Und viel Spaß auf dem Stoffmarkt.lg nina

    AntwortenLöschen
  5. Schade, hätte Dich gerne mal wieder auf einen Kaffee getroffen. Vor zwei Wochen in Oldenburg wollte ich erst auf den Stoffmarkt, ich war in der Nähe, habe mich dann aber kurzfristig umentschlossen. Hätte ich gewußt das Du da bist!

    Tja, und jetzt ist Bremen, um mal eben hinzufahren, etwas zu weit weg.

    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß auf dem Stoffmarkt!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. bremen passt mir leider nicht, aber komm du doch nach Venlo!
    ;O)
    Da gibts zum Kaffee sogar noch ne fettige leckere Pommes!

    Liebe Grüße
    s.

    P.s. und wünsch dir vom Christkind endlich ´nen neuen PC!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss noch eine Woche warten, bis ich an einen Stoffmarkt darf und bin ja schon sehr gespannt. Allerdings frage ich mich bei einem Blick in mein Nähzimmer, wohin ich dann die neuen Stoffe tun soll...
    Ich wünsche dir gute Käufe und viele Kaffees, die du mit anderen Bloggerinnen trinken kannst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen