Seiten

Montag, 19. Oktober 2009

Nun will auch ich...

...meine Solidarität mit den Opfern dieser unglaublichen Abmahnwelle bekunden! Ich habe lange gezögert ob ich in meinem Blog auch noch etwas zu dem Thema schreiben muss, aber nachdem ich eben die Reaktion von JW gelesen habe, ist mir wirklich schlecht geworden!


Sollte diese Firma damit durchkommen, können wir kleinen Dawanda-Verkäufer uns warm anziehen! Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen was auf uns zukommen könnte!

Ich geh jetzt auf jeden Fall shoppen! Eine der, wie ich finde, besten Zusammenfassung der Geschehnisse gibt es bei Doris!

Kommentare:

  1. Hab alles was auch nur nach T. Ilda aussieht aus dem Shop genommen, denn wer weiß, wer aufspringt!

    Die Entwicklung ist unglaublich!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Bald darf man gar nichts selbstgemachtes verkaufen... wie soll das nur weitergehn!
    Aber ich bin beeindruckt von der Solidaritätswelle in den Blogs. Mein Blog und ich schwappen auch mit.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Du hast völlig recht, auch wenn JW jetzt einlenkt, bei mir hat das verbrannte Erde hinterlassen.
    Ich habe mir übrigens erlaubt, dir einen Kreativ-Award anzutragen, wenn du ihn denn annimmst. Ich würde mich freuen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. mila magst du roger cicero, heute abend im livestream, alle daten bei mir...
    Dorle

    AntwortenLöschen