Seiten

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Meine Retter!

Ihr Lieben, habt vielen Dank für Eure Genesungswünsche und guten Tipps! Ich habe mich sehr darüber gefreut und will euch deshalb jetzt auch meine Retter vorstellen!

Meine Hauptretterin ist Dorle, denn von ihr kam der Tipp mit der heißen 7. Nämlich 10 Tabletten Schüßler Salz Nr. 7 in heißem Wasser aufgelöst trinken. Ich konnte es selber kaum glauben, aber eine halbe Stunde nachdem das Zeug in meinem Magen war konnte ich mich wieder bewegen! Heureka!


Liebe Dorle, ich danke Dir wirklich sehr für den guten Tipp!

Kommentare:

  1. Liebe Mila,

    wünsche dir gute Besserung. Die heisse 7 ist wirkich super!!!!

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    ich bin sehr geschmeichelt, freu´ mich!!!!!!!

    Dorle

    AntwortenLöschen
  3. oh ja Schüsslersalz Nr.7 das ist der retter in der Not.Freut mich das es dir besser geht.lg nina

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der heißen 7 muss ich mir merken! Ich bin ein totaler Fan von Komplementärmethoden im Krankheitsfall! Weiter gute Besserung! Eri

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto!
    Und das mit den Schüsslersalzen....mmmhh...bei mir haben die noch nie geholfen!
    Wünsche dir weiterhin noch gute Besserung!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß es Dir besser geht Mila.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. oooooooh jaaaaaaaaaaaa...das merk ich mir auch, genau meine richtung *ggg*
    herzenswünsche, silke

    AntwortenLöschen
  8. Das die heisse 7 auch bei Rückenproblemen hilft wußte ich noch nicht! Ich nehmen im Moment gegen meine Zahnschmerzen die 3 u 4
    und was soll ich sagen sie helfen!
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Mila,
    schau doch mal bei mir vorbei - zum Schmunzeln...
    Dorle

    AntwortenLöschen
  10. Mich hat es nun auch erwischt :-(. Der Schnitt des Jungspulli ist Imke :-)

    Gruß Anne

    AntwortenLöschen