Seiten

Montag, 19. Oktober 2009

Ich sprüh´s an jede Wand...

...neue Helden braucht das Land!

Das dachte sich Frau Hamburger Liebe wohl auch und hat gezeichnet was das Zeug hält und eine neue Stickserie entworfen. Und ICH durfte sie Probesticken!

Ich kann euch sagen, sie sind soooo toll! Mein kleiner Zwerg hat sich dann auch sofort ein Shirt bestellt...soll er haben!

Vorne mit Aktion-Held:


Hinten mit tollen Glitzer-Velours-Motiv:


Doch nicht genug, dass es eine wundervolle Stickserie mit passenden Velours gibt...nein, es gibt auch noch ein heldenhaftes Webband!

Damit lässt sich nicht nur das eigene Label heldenmässig aufpeppen,


frau kann auch wunderbare U-Heft-Hüllen daraus zaubern!


Hach, ich bin ja soooo verliebt! Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Helden-Post!

Doch ihr müsst nun ganz stark sein und noch dreimal schlafen bis ihr die Helden an euer Herz...äh Stickmaschinchen drücken könnt!

Ab Donnerstag 22.Oktober gibt es die Helden-Stickdatei bei Kunterbunt-Design und das Helden-Webband und die -Velours bei Farbenmix!


Liebe Susanne, liebe Sonja, vielen Dank dass ich Probesticken durfte! *knutsch*

Kommentare:

  1. cool mila, so cool!!!
    ich bin ja mal gespannt, wann ich mich traue und an die nähmaschine setze, als anfang; an eine Stickmaschine mag ich noch gar nicht denken...
    ich hab schon vor der nähmaschine einen heiden respekt und damit bis jetzt nur kinderküchenvorhänge und waldorfpuppenkörper gemäht, mit stark erhöhtem puls...
    dorle

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die puppenkörper natürlich nicht gemäht sondern genäht...
    ups
    dorle

    AntwortenLöschen