Seiten

Freitag, 9. Oktober 2009

Glaubt ihr...

an Vorhersehung? Schicksal? Daran, dass gewisse Sachen einfach für einen bestimmt sind?

Ich habe vor Wochen bei Jade in einem Kommentar öffentlich gejammert, dass ich schon seit Ewigkeiten eine schöne, alte Madonna suche. Hier im hohen Norden ist es nämlich fast unmöglich an so ein Schmuckstück zu kommen ohne sich bei E.bay völlig zu ruinieren!

Ich hatte den Kommentar ja schon wieder ganz vergessen, da bekam ich eine Mail von Cornelia. Sie sollte im Auftrag einer Freundin eine Madonna verkaufen. Sie entschuldigte sich zwar gleich als erstes, die Madonna wäre ja nicht in weiß sondern in zarten Pastellfarben und außerdem schon mit einigen Macken versehen, aber ich könnte sie mir ja mal anschauen!

Als ich die Bilder sah traf mich fast der Schlag. Soooooooo schön! Ich kann mein Glück noch immer nicht fassen! Doch nun steht sie hier auf meiner Kommode und ich muss immer wieder hinlaufen um sie anzusehen.




Liebe Cornelia, Du hast mir eine riesen Freude gemacht! DANKE!!!! Und ich bin fest der Überzeugung, dass die Madonna auf mich gewartet hat...was meint ihr?

Kommentare:

  1. Liebe Mila,

    sie ist wunderschön!

    Es ist DEINE ...

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mila, ich bekomm gerade eine totale Gänsehaut, wie schön du das beschreibst und deine Bilder dazu! Ja, sie hat auf dich gewartet und es war mir so ein Eingebung... siehst du , man muß einfach nur lange genug warten, dann passieren diese Wunder! Ich freu mich richtig für dich mit!!! Tolle Bilder hast du gmacht!!!
    Ganz leibe grüße und weiterhin ganz viel Freude mit ihr!!
    Herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ja bestimmt, die hat auf dich gewartet. Eine schöne Geschichte aus dem Bloggerland, wie ich finde!
    Möge die Madonna dich und deine Familie beschützen!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. ... sie hat bestimmt darauf gewartet bei einem lieben Menschen unterzukommen. Die "Macken" an der Madonna machen sie erst so schön, man sieht, sie hat schon einige stürmische Bitten und Gebete erlebt. Bei jemanden der Seelenwerk heißt hat sie es bestimmt gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,
    oh - die ist wirklich wunderschön !
    Ja - und so eine Heilige hat sicher eine Bestimmung !
    Diese hier hat ihre Bestimmung gefunden ~ nämlich DICH zu erfreuen !!!

    (obwohl ich er#hrlich gestehen muß - mich hätte sie auch erfreut ! *lach* !)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ich glaub an Schicksal sie hat ihren Weg zu dir gefunden.Viel freude wünsch ich Dir.lg nina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebste Mila,
    oh, ist die schön - welch ein Glück.....sie kann nur auf dich gewartet haben!!!!! Diese Madonna ist etwas ganz besonderes, so eine hab ich auch noch nie gesehen - sie wird dich nun bestimmt für immer begleiten...ach, das freut so für dich!!!!!!!

    Ein wundervolles Herbstwochenende und GLG, herzlichst Jade (völlig platt vom vielen Streichen :((

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,
    ja die wollte wohl zu dir! Die ist wirklich wunderschön, wie lieb von Cornelia!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. ja, an solche dinge glaube ich.
    die madonna ist wunderschön und sie sollte einfach zu dir kommen!
    manchmal muß man auf die richtigen dinge halt ein wenig länger warten..
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  10. Oh die ist aber schön! Ich finde gerade die zarten Pastelltöne der Madonna umwerfend! LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ja,
    da kann man gar nicht anders.
    Da muß man glauben!

    Einfach schön, die Madonna und die Tatsache das sie jetzt bei Dir weilt.
    Ich freu mich für Dich!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Tja, auf das Universum, ist eben immer Verlass ;o)

    LG Filix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mila, sie ist wirklich unglaublich schön und wollte zu Dir! Ich glaube auch an so "Sachen" ;-).Ausserdem ist es so toll das jemand an Dich gedacht hat als die Madonna verkauft wurde....bloggen ist einfach schööööön.
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Na, ENDLICh hast DU DEINE Madonna. Freue mich mit Dir...und ja, ich glaube daran!
    GLG und ein schönes Wochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Die wollte auf jeden Fall zu Dir!

    Und ja, ich glaube an solches Schicksal!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft....die Madonna und die Geschichte dazu ;-)

    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Diese Madonna ist sehr schön, die Farben, die Haltung, das ernste aber doch sehr liebe Gesicht. Sie wird dich und deine Lieben sicher gut schützen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das hat sie wohl und sie ist wunderschön.
    Es gibt Sachen die sollen einfach genau so sein..

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Gehört habe ich ja schon viel von der besagten madonna, aber sie ist wirklich super schön!
    Auch ohne Pflaster!*lach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Madonnen-Prachtstück - ja, die wollte wohl wirklich zu dir! Es ist wohl dieses "wenn man sich etwas wirkich, wirklich wünscht" ...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Die hat ganz bestimmt auf Dich gewartet! Das musste alles genau so sein :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mila,
    ich habe Gänsehaut und bin fest davon überzeugt, dass dieses wunderschöne Wesen auf DIch gewartet hat!

    Liebe Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen