Seiten

Freitag, 16. Oktober 2009

Gewinne, Gewinne, Gewinne...

Als die liebe Lina zwei Pip-Tassen verlost hat, habe ich mir keine großen Chancen ausgerechnet. Umso erstaunter war ich dann, als ich las wer gewonnen hat...ICH!

Heute sind sie dann, in wunderschöne Säckchen verpackt hier angekommen. Sie sind in echt noch viel schöner als auf den Fotos! Begleitet wurden sie von einem Tatüta...sehr passend zu dieser Jahreszeit...UND


diesem wunderschönen, schelmisch grinsenden Kastanienmännchen, das Theresa extra für mich gebastelt hat! Ist es nicht toll!? Es hat schon einen Stammplatz bei mir im Nähbüro gefunden.


Ihr beiden, habt ganz herzlichen Dank! Ich freue mich sooooooo! *knutsch*

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich wohl wirklich die letzte, die keine PIP-Tassen hat. Die sind ja sooo schön, ich gönn sie dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tröste dich Barbara, ich habe auch noch keine.

    Herzlichen Glückwunsch Mila zu dem tollen Gewinn.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum Gewinn - ich bin auch nur einen kleinen Hauch neidisch! ;)

    AntwortenLöschen
  4. und ich freue mich sehr, dass die tassen heil angekommen sind! :o)

    viel freude damit!

    liebe grüße, lina....die theresa morgen dein post zeigt. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation!!!

    @Barbara: Auch ich habe keine;((

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Die sind ja echt schön und das Männchen ist der Hit.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Gewinne.... und auch ich lebe NOCH ohne Pip-Tassen :-)

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooooh, ich habs verpasst *heuuuul* dabei liiiiiiebe ich PIP über alles!
    aber weil ich aber gelesen hab, dass DU sie gewonnen hast, fühl ich mich doch wieder GUT ;-)
    ich gönn sie dir von herzen,
    alles liebe silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle tassen ! sie waren für dich vorgestimmt, genauso wie deine madonna ! so eine schöne habe ich noch nie gesehen !

    viel freude mit den sachen !

    lg barbora

    AntwortenLöschen
  10. ..ich hab sie auch!*freu
    Sooo schön und jetzt können wir gemeinsam aus den gleichen Tassen unseren Tee oder Kakao schlürfen auch über die Entfernung hinweg!;O)))

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Du glückliche Gewinnerin!!! Ich habe auch noch keine PIP Tassen im Schrank :)
    Und deine Weihnachtsbaumkugeln finde ich wunderschön!!!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Gewinn!
    Da werd ich ein gaaaaanz kleines bisschen neidisch, ich habe auch noch keine PIP-Tasse...

    Wünsche Dir viele leckere Tees mit / aus diesen Tassen! Und dazu grinst das Kastanienmännchen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen