Seiten

Montag, 26. Oktober 2009

Etwas Gutes für die Seele...

...habe ich mir am Wochenende mit diesem wunderschönen Strauß Rosen gegönnt. Diese zarten Farben und die kugelige Form finde ich einfach wunderschön!


In der nächsten Zeit wird es hier im Blog wohl etwas ruhiger werden. Ich darf mal in den Alltag einer berufstätigen Mutter schnuppern und werde die nächsten zwei Monate meiner alten Arbeit nachgehen! Und wisst ihr was? Ich FREU mich drauf!

Kommentare:

  1. Was für traumhafte Rosen hast du da... und so schön dekoriert, wohw, ein tolles Bild, so romantisch und schön... alles Gute für deine Arbeit, ich hoffe, alles klappt wie du es dir vorstellst!♥
    Herzliche grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila,
    oh sind die Rosen traumhaft schön! Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner Arbeit!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. die sehen fast aus wie pfingstrosen! wunderschön!!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass sieht aber schön aus.... Arbeit. Oh jeh... Was machst du denn???

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,

    ich kann die Rosen förmlich riechen. Wie wunderschön die sind.

    Das hört sich gut an mit der Arbeit.... Spaß daran... Ich wünsche Dir einen schönen Start auf der Arbeit und das Du viel Freude dabei hast.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Märchenhaft, Dein Rosenstrauß.
    Ja, manchmal muß man sich einfach was Gutes tun.
    Oha, Arbeit?
    Dann wünsch´ ich Dir viel Freude und ich bewundere Dich.
    Mir fällt das oft genug mehr als schwer und ich hab keine Kids.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Rosen sind wirklich zauberhaft!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Arbeiten!

    Ach... ein Gläschen ist schon leer :-)

    Das Gelee ist soooooo lecker!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Energie und hoffe doch, dass wir zwischendrin mal etwas von dir hören.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir zwei schöne Wochen.
    Ganz liebe Grüße
    Ursi
    (Quittenbrotaufwand hat sich eindeutig gelohnt, es schmeckt herrlich...aber jetzt wird es weggesperrt für die Adventszeit!!)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mila,

    die Rosen sind traumhaft *willauch*. Alles Gute und viel Spaß für Deine Arbeit.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  11. einfach TRAUMROSEN !!!
    ich wünsch dir viel freude bei deiner arbeit !!


    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. Oh soo schöne Rosen! Die Form ist wirklich toll! Viel Spaß beim Arbeiten! LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Rosen sind ein Traum!!!
    Einfach wundervoll!

    Ich wünsche dir viel Freude beim Arbeiten und eine tolle Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine Rosen!
    Wünsch dir viel Spaß und Abwechslung in deiner Arbeitszeit!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschöööööön! Daran hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Weißt Du zufällig die Rosensorte?

    Für Deine Arbeit wünsche ich Dir viel Spaß!

    Guten Start wünscht
    Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mila,

    na dann , ganz viel Spaß im Job!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Ein Rosentraum!
    Ja, ich kann Dich verstehen dass Du Dich auf die Arbeit freust! Mir geht sie momentan auch so sehr ab - einfach mal ein paar Stunden keine Mama sein - wie war das damals nur? ;o)

    Liebe Grüße und frohes Schaffen,
    melanie

    PS: habt Ihr gebacken?

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mila,
    die Rosen sind genau nach meinem Geschmack. Wunderschön und so zart!

    Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Job. Berichtest du, wie es dir ergeht?

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  19. Drücke Dir für den Start alle Daumen...und dass Du Dich zeitlich nicht zerreissen musst!
    Die Rosen sind wunderschön. Die Seele braucht so was einfach...!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mila,

    die Rosen sind wunderschön.
    Wünsche dir einen wunderschönen Start ins Berufsleben.
    Freu mich auf neue Sachen in deinem Blog und vielleicht trifft man sich auch bald wieder!!!

    GGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Rosen! Und so zauberhaft fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen guten Einstieg in das Berufsleben.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mila,

    deine Rosen sehen traumhaft aus...ein wirklich gutes Bild!

    Liebste Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh, die Rosen sind ein Traum und treffen ganz genau meinen Blumengeschmack!

    AntwortenLöschen
  24. ich wünsche dir viel Freude bei der Arbeit und im Job

    LG Nicole

    AntwortenLöschen