Seiten

Dienstag, 13. Oktober 2009

Es weihnachtet sehr...

im Hause SeelenWerk! Denn heute kam ein Paket mit diesen wunderschönen Kugeln bei mir an!


Ich habe nämlich beschlossen in diesem Jahr mit einer lang gepflegten Tradition zu brechen und NUR Bauernsilber und weiß an unserem Tannenbaum zu akzeptieren!

Eigentlich sind diese Kugeln aus Bauernsilber immer sündhaft teuer...eigentlich! Denn wie schon so oft hat die liebe Frau S. aus H. für mich ein echtes Schätzchen gefunden. Diese wunderbaren Kugeln gibt es zum Spottpreis von 1,99 Euro bei ihr um die Ecke in einem Blumencenter!!! Unglaublich! Ich glaube ich ziehe zu euch runter!

Dieses Carepaket war übrigens auch SEHR kreativ verpackt! Wer braucht schon einen großen Karton wenn es auch zwei kleine tun? Ich habe sehr gelacht als ich das gesehen habe!


Liebe Frau S. aus H. , Du hast mir eine riesen Freude gemacht und natürlich bekommst Du ein Foto vom Weihnachtsbaum...!

PS: Die mitgelieferten Zimtsterne sind übrigens schon alle...schäm!

Kommentare:

  1. Bei mir kommt dieses Jahr nur grün und rot und weiss dran...Dein Bauernsilber gefällt mir...da stand ich im besagten Blumencenter auch schon vor...aber wie gesagt...schön aber nicht grün und nicht rot und auch nicht weiss :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, dass alles heil bei dir angekommen ist!

    Tja...wenn man keinen passenden Karton für so eine riesen Bestellung hat, dann packt man halt zwei und klebt diese mit viiiiiel Paketband zu einem zusammen!

    Wer da zwei mal Porto zahlt ist selber schuld!;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und das ist echt ein scchnäppchen.Bin auch auf dein Baum gespannt.lg nina

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön, die kleinen Anhänger sehen ja auch so schon toll aus wie Du sie dekoriert hast ;-)
    Ich bin gespannt wie sie am Baum wirken.. ich habe mir schon im Januar dieses Jahr welche im Schlussverkauf geholt... auch für Weihnachten....
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft - bin auch schon die ganze Zeit am sammeln....Weiß und Silber hatte ich schon die letzten Jahre, aber in Bauernsilber noch nicht ausreichend! Ein wenig Zeit ist ja noch ;))!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Der Baumschmuck sieht auch so - ganz ohne Baum - schon wunderschön aus. Bin schon auf euren Weihnahctsbaum gespannt. Wir dürfen doch bestimmt auch Fotos sehen?

    Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Wenn nicht, dann alles GUte, damit du bald wieder fit bist.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja so toll und freut mich sehr für dich. Du hast sie auch schon so toll in Szene gesetzt ! Bin auch auf die Weihnachtsbaumbilder gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hi, das sieht ja toll aus. Ich weiß noch nicht wie ich dieses Jahr dekorieren werden, aber ich denke ziemlich schlicht!
    In welchem Gartencenter gibt es die den??
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh wie schööööön! Das ist wahnsinnig lieb von Frau S. und der Preis ist wirklich klasse. Da kann Weihnachten ja kommen und ich freue mich jetzt schon auf den schönen Baum ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,
    der Baum wird bestimmt toll.
    Wir haben das Glück, daß meine Mutter seit Jahrzehnten alten Baumschmuck sammelt und ihr Schmuck für mehrere Bäume reicht (obwohl an ihrem Baum jedes Jahr ca. 600-700 Teile hängen.)
    Deswegen haben wir hier auch schon zwei große Umzugskisten voller altem Christbaumschmuck (Bauernsilber, Vögelchen, Pilze etc.)
    Ich habe gestern die Vögel und die Pilze vom Speicher geholt um ein paar Zweige zu dekorieren....hach bald ist Vorweihnachtszeit.
    viel Freude beim anschauen und hinwarten
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind ja super-wunderbar-schön-toll-auch-haben-will. Wenn ich daran denke, was ich für eine einzelne bezahlt habe, grrr. Wo gibt es denn diese Schätzchen für diesen unglaublichen Preis??

    Also, da kann einem ja wirklich ganz weihnachtlich werden. Die vorhergesagten Temperaturen werden dabei ja auch helfen;-))

    Unser Baum hat seit Jahren sein bordeaux-silbernes-und-was-die Kids-sonst-noch danhängen-Outfit. Mal sehen, wie er sich dieses Jahr schmückt.

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich kaufe dieses Jahr rote Kugeln und weisse Farbe. Siehst du es auch schon vor deinem geistigen Auge?
    Deine Kugeln sind ja sooo toll, aber ich ändere meine Pläne nicht mehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Die Anhänger sehen sehr schön aus. Dein Baum wir deine wahre Pracht werden.
    Geht´s Dir wieder besser? Oder hast Du noch Rücken?

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mila, ich hoffe, es war eine gute Idee, dir die Weihnachtgedanken aus dem Kopf zu treiben und dich an die Stickmaschine zu scheuchen ;-)). Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße aus HH!

    AntwortenLöschen
  15. Diese Kugeln sind wunderschön!! Richtige Traumkugeln!
    Seit zwei Jahren schmücke ich unseren Baum auch nur noch mit weissen und silbernen Kugeln, aber leider gibt es darunter keine einzige aus Bauernsilber.
    Ich hoffe dir geht es schon etwas besser - weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen