Seiten

Samstag, 3. Oktober 2009

Beute 2

Da ja keiner von euch mit mir einen Kaffee trinken wollte, ging der heutige Stoffmarkt-Besuch ratz-fatz. Obwohl ich ja schon in OL war, wollten doch wieder einige Stoffe mit!


Und wie ihr seht geht es dem Patienten wieder so einigermaßen. Es wird aber jetzt öffentlich über seine Pensionierung nachgedacht...!

Kommentare:

  1. der braune Blümchen Stoff wäre bei mir sicher auch im die Tüte gewandert und die anderen sind auch sehr schön!

    lg
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mila,
    schöne Sachen hast du gefunden! Schade das du morgen nicht dabei sein kannst.....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, sogar ich als Filzerin werde ja schon mal bei schönen Stoffen schwach! Und die zwei in der Mitte, mit den schrillen Riesenblumen habe ich auch in zwei Farben. Die habe ich auf meine Filzgürtel genäht. Da bin ich ja mal gespannt, was du draus machst! ;-)) Verfilzte Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Stöffchen. So ein Stoffmarkt ist doch immer wieder schön!!!Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So schön. Deine Auswahl hat total meinen Geschmack getroffen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut gut aus!
    Die Stoffe sind ja schon auf dem Bild sehr harmonisch- da kribbelt es wahrscheinlich schon in den Fingern, anzuschneiden :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du eingekauft! Ich war auch dort zum shopen ;-) Liebe Sonntags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh schööön :-)
    Die würde ich auch alle nehmen!
    Am Wochenende darf ich auch endlich, ich schreibe schon Listen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hat auch was Gutes, wenn man nicht nur quatscht, sondern auch Zeit zum KAUFEN hat. Eine tolle Ausbeute hast Du da!!!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mila!Ich wollte eben sagen,dass ich doch nicht auf dem Stoffmarkt war,schade ich hatte mich doch so gefreut...ich lag schön flach uns hat es alle erwischt..ich wünsche Dir einen schönen start in die Woche..Danke nochmals..
    lg.Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh so eine schöne Beute. Ich habs wieder nicht zum Stoffmarkt geschafft. Vielleicht klappts beim nächsten mal.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen