Seiten

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Bei diesem Schmuddelwetter...

hilft es oft sich an bessere Tage zu erinnern!

Und da ich euch...glaube ich...noch nie gezeigt habe wie traumhaft schön die norddeutsche Tiefebene sein kann, werde ich das jetzt mit Bildern von unserem letzten Wochenendausflug mal nachholen!

Hoher Himmel über´m Moor! Immer wenn ich hier draußen bin, dann kann ich verstehen warum es so viele berühmte Künstler hier her gezogen hat!

Wundervoll mit dem Rad zu erkunden!

Und überall begegnet einem diese unendlich Weite mit ihren wunderbaren Farben!

Merkt man dass ich diese Landschaft liebe...?

Kommentare:

  1. GUten abend! Das sind wirklich schöne Bilder!
    Bei uns war heute sehr schönes Wetter, dafür hat es die letzten Tage geregnet!
    ICh hoffe das unser schönes Wetter zu dir weiter Wander!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich wunderschön aus, wie urlaub für die seele.
    und alles so schön flach ;-)
    bei uns sind doch immer wieder steigungen zu überwinden, wenn man mit dem rad unterwegs ist.
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat diese Landschaft diesen Sommer auch sehr beeindruckt.
    Bei uns hat es nämlich nur Berge - na ja, eher Hügel (also kein Gebirge).
    Ich finde es bei euch im Norden sehr schön!!!

    Warum schreibst du von Schmuddelwetter?
    Wir hatten heute bis 28 Grad!!!
    Ich hab beim Autofahren die Klimaanlage angemacht. Verrückt, gell.

    Ich wünsche dir eine schöne zweite Wochenhälfte.
    Ich gehe jetzt noch eine Seife rühren. Bin in Großproduktion.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, schöne Bilder, wir hattens heute auch noch superschön - richtig warm.

    Ich bin mit meiner Freundin von SA 17.10 bis MO 20.10 in HH - und DU?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen... oh.. jetzt glaub ich weiß ich wo du wohnst ;o) .. wunderschön ist es bei euch.. ich habe schon viele tolle bilder gesehen und werde mich irgendwann einmal aufmachen Dein "Städchen" zu besuchen... ich hab schon viel gehört davon. lieben gruß
    stephig

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tief im Inneren bin ich ein Nordlicht!!
    Ich LIEBE Eure Landschaft.
    Danke für die schönen Fotos.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Und beim nächsten Mal möchte ich mit dir dann aber auch bitte eine Radtour machen und alles live und in Farbe sehen!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen