Seiten

Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober...

... fällt aus! Ich habe mich so verlegen, dass hier im Moment gar nichts mehr geht. Außerdem hätte ich euch sowieso nur U-Heft-Hüllen oder Quitten zeigen können...!

Aber da ich ja weiß, was ich den Eichenfans schuldig bin, habe ich mich heute Mittag trotzdem noch zur Eiche geschleppt.


Und jetzt verschwinde ich auf meine Heizdecke...!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nicht so gut an.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Ab mit einem Körnerkissen aufs Sofa.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Ätzend!! (Der Rücken nicht die arme halbierte Eiche...) Gute Besserung auch von mir.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Arme - ich wünsch dir gaaaaaaaaanz herzlich gute Besserung!!!! Und lieben Dank, für das wunderschöne Bild!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung Mila und fettes Danke für das Eichenbild. ;)

    LG Doris

    P.S. Laß Dir mal von deinen Liebsten eine Tüte Tappsy mitbringen. Hilft bestimmt!

    AntwortenLöschen
  5. hallo mila,
    du arme, zum entspannen... darf ich dir zwei meiner nothelfer schreiben??? ja? also die stelle mit tigerbalsam einreiben und schüßler salz numer 7 als heiße sieben bereiten (10 tabletten im heißen wasser auflösen und dann trinken, bei bedarf bis zu fünfmal am tag), hilft bei mir wunder.

    gute besserung

    AntwortenLöschen
  6. Ohje Du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. du Liebe, ich wünshe dir gute Besserung
    ein schönes warmes Bad tut bestimmt auch gut

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hört sich fies an. Gute Besserung ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mila, was hast du nur gemacht? Und in den Mails heute hast du davon gar nichts geschrieben.
    Meinem Sohn habe ich jetzt gerade von deiner Eiche erzählt. Er darf jetzt für den Biologieunterricht 3 Bäume ein Jahr lang fotografieren und dokumentieren. Eine Aufgabe, die ihm gefällt.
    Ich wünsch dir warme Knochen und Muskeln.
    Auch dir liebe Besserungswünsche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ohh,du arme! Ganz schnelle gute Besserung!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  11. Immer noch nicht besser! Mensch du Arme!
    Vielleicht kann der Postbote morgen ja etwas zur Genesung beitragen! ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mila, mensch Du arme. Auch von mir Gute Besserung.
    Das hört sich echt nicht gut an. Ich drück Dich an dieser Stelle und wünsche Dir eine Gute Nacht.
    Bis ganz bald.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung! Rückenschmerzen sind mit das schlimmste!
    Deshalb lieben Dank für die Eiche!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Oh weh, Du Arme!
    Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung - und so ungemütlich wie´s sich anhört, aber manchmal hilft eine Kältepackung bei Rückenschmerzen besser als zuviel Wärme!! (ja, ich weiß, dass gerade nicht unbedingt das Wetter dazu herrscht...)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ui, dann mal schnelle Besserung. Der Stoff war vom Stoffmarkt. Leider haben Kati und ich auch schon verzweifelt das Internet abgesucht.... Der Stoff ist im Moment leider nicht mehr zu bekommen :-(.
    Anne

    AntwortenLöschen