Seiten

Mittwoch, 9. September 2009

Post!

Wenn man beim Nachhausekommen so ein schön eingepacktes Päckchen findet, dann ist die Vorfreude schon sehr groß.


Aber beim Anblick diesen Inhalts, blieb mir echt die Sprache weg! Ein wunderschönes Päckchen in rot-weiß!

Und mitten drin meine tollen, neuen Stempel! Liebe Anna, ich danke dir sehr!

Kommentare:

  1. So schön, ich weiss, es ist nur eine Frage der Zeit bis ich auch solche Stempel brauche;))

    Freu Dich!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Booooaah.....
    Du siehst mich ein wenig neidisch vorm Bildschirm sitzen! Soooo schön!

    Jetzt muss ich mal überlegen, ob ich auch einen Stempel brauche..! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr, sehr schön sind deine Stempel....ich hab ja zum Glück schon einen schönen vom GG zu Weihnachten bekommen ;o))...
    LG
    beate

    AntwortenLöschen
  4. Boaaahh bin ich neidisch!!
    Soooo wunderschöne Stempel!!!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein Traum - muss mir jetzt auch endlich mal die Zeit nehmen, um mir so einen wunderschönen Stempel auszusuchen!!! Viel Freude mit deinen wundervollen Schätzen und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. so schöööööööööön.
    Lange halte ich es ohne einen Stempel auch nicht mehr aus, glaub ich. Wenn ich mich nur entscheiden könnte, wie und was.
    Ich wünsche Dir, daß Du den
    "Danke Schön" Stempel oft im Einsatz hast.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So was von toll und schön, ich komm sofort ins Schwärmen. Solch schöne Sachen möchte ich auch haben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Anna packt schon tolle Päckchen, ich durfte mich auch gestern freuen. Die Karte habe ich auch bekommen... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,

    ich habe zu danken!
    Es hat viel Spaß gemacht Deine Stempel zu gestalten.

    Ich wünsche Dir viel Freude an Deinen neuen Schätzchen!

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. wow! sind die schön!!!!!
    herzlichen glückwunsch zu den neuen stempeln!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön und die Stempel sind ganz toll geworden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. ich liebäugel ja auch schon sooooooo lange mit einem stempel für mich*schmelz*
    deiner ist wirklich wunderschön!!!

    drück dich:-)

    tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin wirklich neidisch. So einen Stempel hätte ich auch sooo gerne...eines Tages, wenn ich mich entschieden habe, was ich eigentlich genau gestempelt haben will!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen