Seiten

Samstag, 26. September 2009

Kleine Glücksmomente

Diejenigen unter euch, die mit in Köln waren, werden sich vielleicht an meinen Geschenkpapier-Einkaufs-Rausch erinnern.

Nun hat mir dieses Papier heute einen wahren Glücksmoment beschert. Beim Verpacken habe ich nämlich festgestellt, dass das gepunktete Papier von hier auf der Rückseite kariert ist! Hach, sooo schön!

Und worüber freut ihr euch so?

Kommentare:

  1. Ich habe mich vorgestern total gefreut, als die Haustür öffnete und da stand ein schönes Körbchen mit Äpfeln und Blumen - von meiner lieben Nachbarin! Das war ein tolles Glücksmoment!Klara

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... also über schönes Geschenkpapier kann ich mich auch sehr freuen.... man äh Frau hat ja auch genügend davon - gell??!

    Mein momentaner Glückmoment war heute morgen, als ich festgestellt habe, dass die Spongia-Globuli gut bei meiner Emma ihrem Krupp-Husten angeschlagen haben....

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Geschenke verpacken...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst freue ich mich mal hier mit dir. Dann finde ich es ganz toll, dass uns eine gute, viel ruhigere Woche bevorsteht und dann vorallem darüber, dass heute Abend ganz liebe, unkomplizierte Gäste vorbeikommen. Wenn das nicht genug Gründe zur Freude sind...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderbar.. ich liiiiiebe Papier.. und so ein schönes finde ich dann natürlich noch viel SUPERER ;o))))
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt mußte ich lächeln: Denn den gleichen kleinen Glücksmoment hatte ich beim Auswickeln des gleichen Geschenkpapiers in der gleichen Farbe neulichst auch! (Und dann bin ich gleich am nächsten Tag nochmal in das Lädchen geeilt und habe das wunderbare Papier in ROT gepunktet UND kariert mitgenommen! ;) Mein kleiner Glücksmoment heute morgen: Den Rolladen hochzuziehen, zu sehen dass die Sonne vom Himmel strahlt und die Eichhörnchen ihre neue Nussbox erkunden... Herbstsonnige Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  6. Mensch...war ich doch gerade eben in dem Laden und hätte ich das gewußt, hätte ich doch glatt Papier mitgenommen.
    Menno......
    Und jetzt erfreue ich mich an dem schönen Wetter und gleich auf den letzten Rest vom Apfelkuchen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das habe ich irgendwann auch schon mal festgestellt! Das papier ist wirklic super, von beiden Seiten ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. He das gleiche gibt es im Müllermarkt für 1,99 euro habe ich auch gleich kaufen haben müßen-lg nina

    AntwortenLöschen
  9. D.h. - wenn ich mein rotes Papier mal auspacke, hat das auf der Rückseite auch Karos....? Sollte ich also wohl mal tun :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das Geschenkpapier würde mir auch gefallen ... ich glaube, ich muss schnell zu Butlers, ICH bin doch süchtig nach schönem Geschenkpapier ;))

    Ich habe mich heute sehr gefreut,
    dass es heute sonnig und warm war
    und wir heute nachmittag in die Stadt gefahren sind, um Eis zu essen.
    Das tat richtig gut und hat mir den Tag versüßt.

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Über den umgekehrte Fall :-) Habe HEUTE festgestellt, dass das rosa karierte Papier auf der Innenseite PÜNKTCHEN hat *lach*!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen