Seiten

Dienstag, 29. September 2009

Genervt!

In nächster Zeit wird es wohl nichts mit Posts mit Foto! Unser allseits geliebter Rechner hat sich mal wieder ins Nirwana geschossen und gibt keinen Mucks von sich! Göga ist mindestens so genervt wie ich und weigert sich das blöde Ding wieder aufzupäppeln!

Nun bin ich also wieder mit dem Schnecken-Laptop unterwegs und da ist das Bilder hochladen äußerst mühsam!

Also vergesst mich nicht und bis bald!

Kommentare:

  1. Ich kann Dich nur zu gut verstehen, unser PC ist eigentlich auch nur noch ein Pflegefall. Wir haben wir's nur früher ohne die Teile ausgehalten?
    Lass Dich nicht zu sehr nerven - hier vergisst Dich ganz sicher niemand!!!
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist ja Mist. Bei mir ist es umgekehrt. Bei uns hat das mit dem PC nie gefunzt, dafür gehts mit dem Lapi alles wesentlich schneller.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ärgerlich ! Und wenn Du die Bilder kleiner komprimierst. Dann geht es mit dem Hochladen schneller. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Mila, nicht verzweifeln, auch wenn man sich tierisch ärgert, wie abhängig man inzwischen von dieser Technik geworden ist. Geht mir auch immer so, wenn hier nix mehr geht, krieg ich schon Verzweiflungsanfälle...hoffe, du bekommst alles schnell in Griff! lieben Gruß, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mila, das ist ja schrecklich.
    Ich kann gut verstehen das dich das total nervt, ich könnte ohne PC auch nicht mehr.

    Lieben Gruß, lass dich dadurch nicht zu sehr stressen.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Niemals wirst Du vergessen!!!!!!!!:O)

    Aber ich kann gut verstehen, dass das suuuuuper auf die Nerven geht!!!

    Also, sei tapfer!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Och Du arme Mila! Das kenne ich leider auch... Ich drücke die Daumen für schnelle Besserung der Rechnersituation!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Au weh, sowas ist ätzend *mitfühl*
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder ordentlich ;) online bist...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mila,
    das hatte ich ja auch vor Kurzem. Soo nervig! Du hast hoffentlich alles was dir wichtig ist irgendwo gesichert. Ist doch blöd, wenn man da nicht dran kommt.
    Gute Genesungswünsche für deinen PC von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh oh, das klingt nicht gut!
    Sowas nervt wirklich!

    Mein PC wird auch immer langsamer, obwohl der Doktor schon da war. Mal sehen, wie lange das hier noch gut geht..! :-(

    Drücke jedenfalls die Daumen, dass es bei Dir bald wieder läuft!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Oh je...das kenne ich! Kann Deinen Frust nur all zu gut nachvollziehen. Sie schön lieb zu GöGa, vielleicht kümmert er sich ja dann doch um den kranken PC.
    Danke auch für das tolle Rezept. Schon gespeichert!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  12. ...ärgere dich nicht zu viel; vergessen wird dich ganz bestimmt niemand!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ach nein! Computer können manchmal wirklich richtig nervig sein - ich kann dich gut verstehen. Hoffentlich ist am Computer bald alles wieder in bester Ordnung!
    Und vergessen wirst du bestimmt nicht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mila
    Den Roboterstoff habe ich mir (wie könnte es auch anders sein) aus Schweden mitgebracht. Ich habe ihn mir im Åhlens gekauft. Hergestellt wurde er von MAIRO fabrics und er heisst Robot. Ob er hier irgendwo erhältlich ist, weiss ich leider nicht. Ich habe aber zwei Internetadressen gefunden und sie auf meinem Blog veröffentlicht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. So ein Mist!
    Mein PC läuft schon wieder verdächtig lange einwandfrei.

    Ich wünsche Deinem PC baldiges Auferstehen!

    Und nein, Du wirst bestimmt nicht vergessen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen