Seiten

Montag, 7. September 2009

Ein Treffen mit Herz


Es war soooo schön! 22 Frauen, die sich auf Anhieb super verstanden haben, ein perfekt durchorganisiertes Tagesprogramm und ein tolles Wichteln haben mir diesen Tag einfach unvergesslich gemacht! Da ich meinen Fotoapparat nicht dabei hatte, müsst ihr Kölnfotos bei den anderen schauen. Dafür zeige ich Euch mein schönes Wichtelgeschenk von der lieben Petra.

So Mädels, ich schicke euch einen ganz dicken Knutscher, weil ihr alle so seid wie ihr seid! *knutsch*

Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    es war bestimmt schön in Köln. Leider konnte ich nicht dabei sein. Versuche es nächstes Jahr dabei zu sein.
    Danke für deine Mail. Leider konnte ich dir nicht antworten, die Mails kamen zurück!!!!!!! Zwecks Antwort.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jo, Bussi zurück :O)


    Es war einfach spitze!!

    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel von deinem Post sagt eigentlich alles. Genau so wars.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Du warst also auch in Köln und hast so viel Spaß gehabt!
    Bei mir haben die Termine leider allesamt nicht gepasst, daher habe ich nicht dabei sein können. Und dabei wäre die Anreise gleich Null gewesen... schnief!

    Na ja, wie ich allerorts lese, hattet Ihr einen tollen Tag - das freut mich! Beim nächsten Mal bin ich dabei!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. lad dir Picasa 3 hoch, damit geht es wirklich einfach.
    Die Anleitung ist gut zu verstehen und du kannst noch einiges mehr an Collagen damit machen.

    Wünsch dir viel Spaß dabei :O)
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Super schön wäre auch gern dabei gewesen.lg nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,
    es ist soooo schön zu wissen wem man jetzt schreibt! ich hab mich super gefreut das wir zwei uns kennengelrnt haben und freu mich riesig aufs nächste Mal!
    Gaaaan herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mila,

    es war echt klasse und ich habe mich sehr gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen.
    Wenn wieder ein Treffen in der Nähe ist bin ich wieder dabei.

    Danke noch mal für die kleine süße Backform.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,

    ich soll dich von meinem Zwerg 2 fragen wann du endlich wieder kommst!*lach

    Tja....ein Treffen mit Herz und dahin hast du dich auf alle Fälle bei mind. einem Zwerg hier im Haus geschlichen!

    Liebe Grüße, von der, der ständig Minifußbälle um die Ohren fliegen
    *;O)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mila,

    beim gefühlten 347.563sten Male endlich geschafft auf deinen Blog zu kommen *schwitz*. So schön wurde ein gewerkeltes Stück von mir noch nie präsentiert. Echt süß von dir. Und da der Abschied leider nicht so klappte wie gewünscht, hier noch eine herzliche Umarmung von mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Überall liest man wie schön euer treffen war. Echt toll, dass es so gelungen war. Ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber sicher folgt noch einmal ein Treffen und ich kann dann dabei sein.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen