Seiten

Sonntag, 20. September 2009

Beute!

Ich hatte es mir ja soooo fest vorgenommen, ich wollte wirklich warten bis der Stoffmarkt in Bremen ist. Und dann sagte Göga heute morgen zu mir, dass er mit den Kids zu seinen Eltern fahren wollte und kurz danach las ich in einer liebe Mail von Kaddi, dass heute in Oldenburg Stoffmarkt ist...! Ehrlich, ihr versteht das doch, oder? Da muss frau doch einfach...ne!

Und es war sooo schön! Gar nicht voll, ich habe die Bekanntschaft einer total netten Bloggerin gemacht und bin mit reicher Beute wieder nachhause gekommen. Ein toller Tag!


Ich bin jetzt waschen...!

Kommentare:

  1. Hallo Mila

    Das sieht gut aus, da freue ich mich schon auf einige tolle Sachen:))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da mußtest Du, gar keine Frage und ich sehe auch hier schon wieder die Sternchen-Stoffe. Und Pünktchen mit Rosen. Hach, einfach schön!!!
    Noch drei Wochen...dann werd´ ich vielleicht auch...
    Waschen ist ein guter Einwand, ich wußte doch da war noch was. :-((, aber öde, gar keine schönen Stöffchen in der Maschine. Nur eklige Shirts und dann noch alle mit Kragen.
    "Schöner" Abend wird das.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Was beneide ich Dich. Wir haben hier unten leider keine Stoffmärkte!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. NATÜRLICH musstest du das alles kaufen! :o)
    ich verstehe dich jedenfalls! ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch klar das du da zuschlagen musstest, das kann ich gut verstehen ;o)
    Geht mir ja nicht anders

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...bin gespannt, wie du deine "Beute" verarbeitest...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. ... jaaaa, ich sehe alles und man sagt mir nach, ich höre alles.
    Ich füge gern hinzu "aber nur wenn ich will". ;-))

    Deine Idee find ich spitzenmäßig, ich sehe es schon vor mir, eine süße Gärtnerinnen-Paulina und dann so ein Kürbis neben ihr....ich hätte auch noch Äpfel in der Größenordnung (aber die sind geklau... ähm organisiert, ob ich die zeigen darf????)

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. h du warst echt da? Ich hab dich bestimmt gesehen - und wusste es nicht.
    Ich hab übrigens mit zwei Stoffhändlern zusammen ´ne Portion Pommes vertilgt und die haben mir erzählt, dass es in OL am gemütlichsten ist. Das Wetter war jawohl auch Top.
    Liebste Grüße, Katja
    PS: Klasse Stöffchen hast du dir geangelt...

    AntwortenLöschen
  9. Und wie ich das verstehen kann *ggg* tolle Beute. Ich hätte auch nicht wiederstehen können
    Lg

    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Heute habe ich schon viele Stoffe vom Stoffmarkt gesehen. Deine Auswahl könnte auch meine sein. Ich freue mich, dass ich auch bald mal so einen Markt aus der Nähe sehe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hey super!

    Wir machen uns in 3 Wochen auf den Weg!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  12. Will Dich nicht beim Waschen stören...nur schnell sagen, dass ich neidisch bin :-) Und, Vlies bekommen?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich das so sehe, freue ich mich gleich noch mehr auf den Stoffmarkt kommenden Samstag in Bochum! Also Du hast mein vollstes Verständnis :-)
    Viel Spaß beim Waschen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Bemerkenswert schöne Ausbeute! Jetzt bin ich noch heißer auf den Stoffmarkt in Nürnberg bzw. Fürth!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  15. Ha,... ich habe dich gefunden!!! :-) ...

    Und ich glaub's ja nicht ... du hast tatsächlich die PiP Drucke von Bizzkids gefunden ... da habe ich wohl gestern nicht gründlich genug geguckt ... so'n Ärger ... ich hätte sie mir wenigstens mal gerne angeguckt ... nun muß ich bis Ende Oktober warten ...

    Ich hab mich sehr gefreut dich zu treffen, ... schööön :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Stoffe hast du da eingekauft! Die gefallen mir sehr gut. Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Stoffmarktbesuch, der liegt nicht mehr allzu weit weg und mein Stoffvorrat ist schon sehr erschöpft ;-) Anna

    AntwortenLöschen
  17. Na, dann viel Spass mit den schönen Stoffen. Toll, das Du auch noch jemanden getroffen hast, das kommt auf so Stoffmärkten bestimmt nicht oft vor.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  18. I am very neidisch because of the Sternchen-Stoffe!!!!!!!!!! Das ist doch wieder was schönes für Junx!


    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  19. I am very neidisch because of the Sternchen-Stoffe!!!!!!!!!! Das ist doch wieder was schönes für Junx!


    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wow, was für eine tolle Beute! Grandios! Jetzt kann genäht, genäht und genäht werden :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, da kommt mir so einiges bekannt vor :o)

    Viel, viel Spaß damit!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  22. AAAAHHHH *kreisch..... wie schön sind denn bitte die oberen zwei Stoffe!*neidvoll schaut!

    Also dann tausche ich bitte das hier liegende Carepaket gegen Stoff 1 und 2 !*lach

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  23. Was für wunderschöne Stoffe Mila, bin schon gespannt auf ihre Verarbeitung!

    Der "Außeriridische" müsse ein Baumschwamm sein, guck mal hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Baumpilz

    Ein tolles Wunderwerk in Farbe und Form von Mutter Natur!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Hey Mila,
    Ich kann Dich soooo gut verstehen!
    War das der holländische Stoffmarkt?
    Oldenburg, Bremen?
    Ich glaube wir wohnen gar nicht so weit voneinander entfernt?!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Lena

    AntwortenLöschen
  25. Was für tolle Stoffe! Das erinnert mich daran, dass ich mal schauen muß, wann den bei mir hier wieder Stoffmarkt ist. Danke :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Man hört ga nix mehr von Dir, bisse am nähen?

    Es grüsst die neugierige waschkueche

    AntwortenLöschen
  27. wann und wo ist denn Stoffmarkt in Bremen?lg.Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Natürlich verstehen wir das!!! NEID!! Zumal ich Dusssel den letzten in HH wieder verpennt hab! Und nun hab ich nicht so schönen Sternchenstoff!:( Aber den Autostoff hab ich auch :)
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    kiki

    AntwortenLöschen