Seiten

Donnerstag, 20. August 2009

Resteverwertung und Mist...

Was tun, wenn draußen die Luft vor Hitze flimmert, die Kinder nicht mehr aus dem Planschbecken wollen und jede Bewegung einfach zu viel ist? Richtig, ins kühle Nähzimmerchen flüchten und die schon lange hier herum liegenden Taschen pimpen!


Diese ist schon in mein Mini-Lädchen gewandert, doch bei der Zweiten hat mir meine Sticki leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mitten im Stickbild ist auf einmal vom Oberfaden fast nichts mehr zu sehen, dafür aber umso mehr vom Unterfaden. Und das mitten in einer Farbe, ohne jede Vorwarnung!!!! Habt ihr so was schon mal gehabt?

Ich werd jetzt mal das Greifergehäuse reinigen und dann noch einen Versuch starten! Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. Ich drücke!!
    Eben hab` ich gesehen, daß ich eine mail von Dir hab, konnte sie nur leider noch nicht lesen. Beim Versuch sie zu öffnen veranbschiedet sich stets mein Browser.
    Also, bitte drück auch Du.
    Danke und liebe Grüsse
    Nicole

    Die fertige Tasche ist ja ein Hammer, die andere wird! Ich bin sicher!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist aber schön geworden! Ich liebe die Pilze auf blau!
    Das Fadenproblem habe ich häufiger. Bei mir liegt es dann an der Unterfadenspannung einfach das kleine Schräubchen an der Spulenkapsel etwas anziehen hilft. (ich sticke mit der Brother Innovis 700)

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hatte ich einen Freud´schen Verleser: Gefriergehäuse reinigen hab ich gelesen.
    Wär auch keine schlechte Idee bei der Hitze.
    Nette Tasche, auch wenn dich die Stickerei grad ärgert :)

    AntwortenLöschen
  4. ... und haste hingekriegt? Die Tasche sieht gut aus. Dein Lädchen füllzt sich langsam aber sicher.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila

    Die Tasche sieht so luftig, wolkig und frisch aus. Ich hoffe sehr, dass die zweite Tasche auch noch was wird, ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht so toll aus; die Farbe gefällt mir ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte das, als ich einen Unterfaden einer anderen Marke als von Brother eingelagt hatte. Von da an ging nichts mehr!
    Aber ohne, dass du Ober- oder Unterfaden geändert hast...komisch!
    Spule doch noch mal den UNterfaden neu auf die Kapsel. Vielleicht war das Aufspulen zu locker und deshalb gehts nicht mehr!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  8. und...die Tasche würde mir auch noch gefallen! Voll süß geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Ich empfehle die Hobbyschneiderin. Die haben mir auch schon super geholfen.
    glg und eine kalte Brise!
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Daumen sind gedrückt und ich wünsch' Dir ein kreatives und schönes Wochenende liebe Mila!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen