Seiten

Sonntag, 9. August 2009

Scherenschnitt

Schon seit einer ganzen Weile liegen bei uns einfache weiße Gästehandtücher und warten auf eine Verschönerung. Da kam es doch wie gerufen, dass die liebe Nina mich fragte ob ich nicht Lust hätte zwei Dateien Probe zu sticken....

Ich bin total begeistert von dem schönen Scherenschnitt auf den schlichten weißen Handtuch.


Die Idee, die hässlichen Aufhänger durch schöne Bänder zu ersetzen und das ganze mit einem alten Wäscheknopf zu verzieren stammt nicht von mir, sondern von Lena. Ich habe also schlicht geklaut...ich hoffe Du verzeihst!


Also mir gefällts! Die Datei gibt es dann demnächst hier!

Kommentare:

  1. oh, ich bin sprachlos. die handtücher sehen absolut fantastisch aus. der scherenschnitt ist ...mir fällt nüscht ein. und die idee mit dem band und dem knopf ist auch super. ob ich das auch klauen dar? oder bekomme ich da gleich haue? ich sitze nämlich jeden tag auf meiner badewanne und kämpfe mit dem Anblick meiner Handtücher. Hab immer schon überlegt, wie ich die irgendwie aufhübschen könnte, damit sie nicht ganz so steril aussehen.

    sei ganz lieb gegrüßt von bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da haben wir uns ja heute wirklich mit der gleichen Idee beschäftigt. Das finde ich ja toll. Seelenverwandtschaft?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wunderschön aus. sowas möchte ich auch bei uns in gästetoilette machen, hab ja schon angefangen *grins*
    super schön.

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Scherenschnitt und Dein Ergebnis ist...........WOOOOW......
    Einmalig schön!!!!!
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,

    das sihet ja fantastisch aus !
    ...ich glaube, sowas könnte unsere Gäste-Toilette auch gebrauchen :o)
    Die Idee mit dem Knöpfchen ist süß !

    Danke & herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt´s auch...und beim nächsten Besuch möchte ich bitte auch so ein schönes Handtuch benutzen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das schön aus !
    Wundere Dich in Zukunft aber nicht, wenn Eure Gäste reihum für längere Zeit auf der Toilette verschwinden.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Warum nur habe ich keine Stickmaschine?!?! Aber Weihnachten ist ja nicht mehr weit ...
    Deine *geklaute* Idee ist klasse, vielleicht klaue ich auch mal ...

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super!!!
    Die Stickerei ist so schön und der Aufhänger passt perfekt dazu!
    Hach, manchmal wünsche ich mir ja auch eine Stickmaschine..!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Mila

    Das freut mich, dass Du sticken durftest, schliesslich weiss ich ja, wie sehr Dir diese Art von Stickerein gefallen:))

    Das Resultat ist schlicht umwerfend.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ... auch ich bin sprachlos und ganz hin und weg vom Resultat. Sieht ganz ganz super aus!!! Habe mich auch gerade mit scherenschnitten beschäftigt, bzw. suche meine "alten Vorlagen" für Bilderrahmen und finde sich nicht. Ganz liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  12. OH, IST DAS SCHÖN!!!!! Einfach traumhaft, ich bin ganz verliebt in dieses Handtuch!!!! Das wird mir gar nicht mehr aus dem Kopf gehen......

    ...einen herrlichen Tag und GLG (auch an dein stolzes Schulkind), herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sache !!!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Sabine

    AntwortenLöschen