Seiten

Donnerstag, 6. August 2009

ROSA!!!!!!

Ich, als leidgeprüfte Jungsmutter, habe ja ständig einen akuten Mangel an femininen Farben zu beklagen. Da passte es doch super, dass ich nun für eine liebe Kundin in rosa und pink schwelgen darf!!! Yes....!


In diesem Sinne, wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Wochenende, denn am Samstag wird es ernst und morgen muss ich Kuchen backen!

Kommentare:

  1. bin gespannt was du daraus machst! Die Stoffe zu dem Shirt sehen sicher süß aus!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, Rosa liebe ich auch sehr!!!! Ein herrliches Wochenende und gutes Gelingen, beim Kuchen backen,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.. aber für jungs ist es schwieriger kleinigkeiten zu finden .. (empfinde ich zumindest so).. für mädchen gibt es deutlich mehr "Tüttülütt".. bin sehr gespannt auf dein fertiges Stück.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, also das kann ich sehr gut verstehen! die Stoffe, die du da vernähst sind einfach super klasse! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Du bist süß! Mir würde es aber genauso gehen, wenn ich Mutter nur von Jungs wäre! Ein bißchen rosa muss doch sein! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  6. Tja, da geht es dir wie mir. Und ich liebe doch Rosa....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen