Seiten

Dienstag, 4. August 2009

Pimp up my Regenschirm!

Die Füllung für die Schultüte wächst und wächst. Aber was tun, wenn das Kind sich sooooo sehr einen Regenschirm für den Schulranzen wünscht, die schönen, kleinen Dinger aber ein Vermögen kosten?

Einfach einen einfachen, schwarzen nehmen und die Hülle mit einem Leuchtegeist pimpen!

Kommentare:

  1. Die Geister haben es Dir aber angetan, oder? Schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Super süß...aber ist der Geist nicht falsch herum drauf.....*duck schnell und weg!
    ;O)))
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh schon: kreative Mütter sind einfach unbezahlbar!!!
    Tolle Idee, da wird das Schulkind sich freuen!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee!
    Du hast recht, ich habe für die Schirme meiner Kinder ein halbes Vermögen bezahlt. Und letztlich haben sie sie kaum benutzt. Nun sind sie kaputt. :-((

    Für die nächsten werde ich Deine Idee aufgreifen. Das sieht echt toll aus!

    LG,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin noch ziehmlich neu hier und gerade über tausend Leseumwege auf deiner schönen Seite gelandet.
    Liebe leider Regengrüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine gute Idee. Zumal wenn deine Kinder so sind wie ich als Kind - ich habe die teuren Dinger ständig verloren...
    LG, mona

    AntwortenLöschen
  7. na, da werden hoffentlich sämtliche regetropfen sich fürchten und einen großen bogen um dein großes schulkind machen - oder?
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Idee - dein Sohn kann sich wirklich glücklich schätzen...aber auf den muss er gut aufpassen, den werden auch andere toll finden ;))!!!!

    Einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuhhhh gruselig *lach*!
    Das ist ja eine wundervolle Idee!! Leuchtgeister fand ich (vor gar nicht allzulanger Zeit ;o)!) auch einfach toll!!
    Liebe Grüsse und weiterhin so viele wundervolle Ideen!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht echt klasse aus und ich hoffe der Geist kann auch den Regen verschrecken!!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ein Regenschirm für die Schultüte ist ein super Idee. Die merk ich mir gleich mal!!!
    GLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wie, bitte, hast Du das freundliche Geistlein denn darauf bekommen? Mit der Hand genäht? Geklebt?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Idee! Der Schirm sieht toll aus!
    Bei uns wird der erste Schultag nicht so "gefeiert" wie bei euch. Für meinen Erstklässler muss/darf ich deshalb keine Schultüte basteln und befüllen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen