Seiten

Samstag, 22. August 2009

Neues Nähzimmer...

Als mein Mann heute Morgen zu mir sagte: "Bei dem schönen Wetter willst Du doch wohl nicht drinnen an der Nähmaschine sitzen!?", hatte er glaube ich irgendwie was anderes gemeint...! ;-)


Ergebnisse meiner Freiluft-Näh-Session gibt es morgen! Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. hihi, männer haben einfach keine ahnung was sie mit worten anrichten können. find ich klasse, könnte glatt ich sein.

    bin schon sehr gespannt, was du uns dann feines präsentierst.

    sei herzlich gegrüßt von bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, dass sieht richtig gemütlich aus!!! Viel Spaß beim Werkeln und ein herrliches Wochenende,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. *lach* nein, das meinte er bestimmt anders!
    Bin schon gespannt was Du Schönes genäht hast.
    liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Neee.. niemals.. das war ganz bestimmt das, was er meinte ;o) .. lieben gruß stephi

    AntwortenLöschen
  5. Hihiii, Männer, Aber eine super Idee.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. *lach* ich würde auch behaupten: er meinte dies etwas anders. Aber: wirklich gute Idee. Auf die ergebnisse bin ich gespannt!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  7. hihi, recht hast du! das hätt mir auch einfallen können ;o)
    lg katja

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, da muss Dein Mann sich demnächst wohl ein bisserl klarer ausdrücken!
    Sehr schönes Plätzchen für kreative Werke - ich bin gespannt!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. na das ist doch aber eine tolle Idee... :)

    AntwortenLöschen
  10. *g* das habe ich heute auch zum ersten mal gemacht. hat mir gut gefallen! auch wenn die nachbarn mich bestimmt für verrückt erklären! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  11. Haha, ich denke auch das er da etwas anderes mit gemeint hat. Es sieht sehr schön aus, wie Du Dich da häuslich eingerichtet hast, aber bei mir würde das nicht klappen. Ich würde immer aufstehen, an einer Blume rumzupfen oder dann mal eben gucken gehen was Blümchen xy so macht....
    Da würde meine Nähma ganz umsonst schwitzen :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Ja wie, nähst Du etwa auch noch heimlich mit der alten Maschine, um die neue zu schonen??????
    Tss... wer hätte das gedacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Nähzimmer. :-) Was sagte denn dein Mann zu diesem "Missverständnis"?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen