Seiten

Montag, 10. August 2009

Komisch ist es ja schon.....

Das Kind das erste Mal in den Schulbus zu setzen und hinterher zu winken!

Kommentare:

  1. JAAAAA.. genau so ging es mir heute morgen.. ich kann das gut nachempfinden.. nur durfte ich noch nichtmal hinterherwinken.. man traf sich nämlich mit der großen schwester einer freundin am Spielplatz und ging stolz mit "einer großen" gemeinsam zum Bus.. sehr aufregend..
    ;o) .. bin gespannt auf die Erzählungen heute mittag ;o)
    liebe Grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. *lach!
    Wieviel Baldrian hast du schon geschluckt??

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. ...du gewöhnst dich sicher schnell dran...den "Kleinen" macht das ja meißt nix aus...lach...
    Dein Gästehandtuch sieht echt klasse aus...da wünschte ich wieder mal, ich hätte eine Stickmaschine...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mila,

    jaaaaa ich kenne das Gefühl.... Habe heute meine Motte in den Kiga gebracht und paar Mama geh noch nicht gewartet.... Pustekuchen. Tschüß und du holst mioch dann ab und weg war sie.
    Ja aus unseren Motten werden jetzt große Motten. ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. oh ja,
    das steht mir in ein paar wochen auch noch bevor...
    irgendwie sind die kinder jetzt schon auf ihre art und weise "erwachsen"... *schnief*
    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen