Seiten

Montag, 31. August 2009

Heute kann ich euch...

...auch mal Schätze vom Flohmarkt zeigen. Denn mein gestriger Flohmarktbesuch war ein voller Erfolg!

Endlich habe ich auch so schöne alte Backformen ergattern können. Das traumhaft schöne Besteck für vier Personen und dieses wunderschöne Kästchen durften auch mit. Und da unsere Suppenkelle den Geist aufgegeben hat, habe ich noch eine neue, alte aus Silber mitgenommen.


Besonders gefreut hat sich mein Näherinnenherz aber über diese beiden Schätze:

Zwei große Rollen dieser wunderschönen Bänder. Ich war sooo glücklich! Das erste Band liegt auch heute schon unter meiner Nähmaschine! Näheres dann morgen!

Nun wünsche ich euch eine wundervolle Woche mit viel herbstlichen Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Wow, Mila, da hast Du ja wirklich wahre Schätze gehoben! Toll!
    Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finde, weil alles so schön ist - leichte Tendenz zum Besteck! ;-)

    Viel Spaß mit den tollen Fünden!

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Schnäppchen hast du gemacht. Aber ich war auch wiedermal sehr erfolgreich, lach....vielleicht schaffe ich es heute noch zu posten...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du ausgesucht und die gleichen Sachen hätten auch mich glücklich gemacht. Ich bin gespannt darauf, wo du das schöne Band aufnähst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila
    Welch wundervolle Schätze hast du da gefunden!! Die hätte ich auch alle mitgenommen. Das Band ist ein Traum! Daraus zauberst du bestimmt wundervolle Dinge!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich für Dich ! Die Bänder sind ja klasse; bin gespannt wie Du sie verwendest. LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Beute! Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es bei Euch andere Flohmärkte als bei uns? Sieht ganz danach aus - ich finde in letzter Zeit echt nix mehr! *grummel*

    Viel Freude mit Deinen tollen Schätzen und ich bin gespannt, wo und wie ich das Band wiederfinden werde!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja superschöne Schätze - da hätte ich auch sofort zugegriffen - bin besonders von den Backformen begeistert.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für traumhafte Schätze ich freu mich mit dir!!
    Eine herrliche Woche und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. da wäre ich wahrscheinlich auch nicht dran vorbeigegangen :O)

    Die Dose ( oder Kästchen ) finde ich besonders schick :O)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Solche kleinen Backformen suche ich auch schon seit langem doch bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.
    War gestern auch wieder auf dem Flohmark, das erste mal im Kölner Stadtteil Porz.
    Von Flohmarkt hatte dieser Markt leider nichts, ähnelte eher einem Türkischen Basar, lauter Neuware von Klopapier bis zum Fernseher:0(

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mila, welch schöne Schätze. Gell so Jägerin auf einem Flohmarkt zu sein ist doch zu erfüllend;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Mila,

    da hast ja was tolles ergattern können.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Na, da bin ich schon gespannt wie Dein Bändchen zum Einsatz kommen wird ;-) Ich kann an so alten Bändern auch fast gar nicht vorbeigehen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mila,
    das hat sich aber gelohnt! Bin schon gespannt aufs Nähergebniss!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  16. oh, wann ist dieses hübsche Band denn an mir vorbei gelaufen?
    Toll!
    Dein Kommentar liest sich, als ob Du meine mail neulich nicht erhalten hast.
    Die von meinem heutigen Date bei dem messerscharfen Typ und von meiner Frage bzgl. der Schrift bei Frl. Mira Belle?
    Vielleicht wurde sie als Spam gedeutet?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Die Bänder sind ja wunderbar! Wirkliche Schätze hast Du ergattert. Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mila,
    wollte doch mal Deine an mich weitergereichte Frage noch beantworten: ich nutze PE-Design Lite Version 1.0, zu einer PE-Design Vollversion reicht das Budget bei uns denn doch nicht... aber wenn man einiges (an den Bildern beispielsweise) mit anderen Programmen macht, dann kommt man damit schon ganz gut parat. Ich hoffe, das ist es, was Du wissen wolltest... Viele Grüße vom
    Kellerkind
    (Bei Fragen: fragen)

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Schätze!!! Im Moment schaffe ich es nicht zum Flohmarkt, aber nächsten Samstag wieder - freu!
    LG und einen schönen Sonntag noch,
    kiki

    AntwortenLöschen