Seiten

Samstag, 8. August 2009

Es ist vollbracht!

Ab heute haben wir offiziell ein Schulkind zu hause!

Die Einschulungsfeier war wunderschön und nun ist das frischgebackene Schulkind grade hoch zufrieden ins Bett gefallen.

Von der Torte mit Schultafel, ABC und Schultüte, an der ich gestern bis in die Nacht gebastelt habe, ist leider kein Foto überliefert und die Reste sind nicht fotografierbar! Daher lass ich euch nur ein Foto unserer Schultüte da und verschwinde jetzt ins Bett!


GUTE NACHT!

Kommentare:

  1. sieht super aus. wir brauchen noch 3 jahre, bis ich eine schultüte basteln darf ;).die zeit geht so schnell, oder??

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute, dem kleinen ABC-Schützen, für den Start in die Schule! Die Schultüte sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön geworden!!

    Dem i-Dötzchen (wie wir hier im Rheinland sagen) alles Gute zum Schulanfang und die kommenden Schuljahre!!

    Verfressene Naschkatze, die ich bin, hätte ich seeehr gerne auch ein Bild von der Torte gesehen. Hört sich vielversprechend an! Aber gut - wieder Kalorien gespart! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Übrigens... ist das normal, dass die Schulanfänger bei Euch samstags eingeschult werden???

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Schulkind! Sehr schöne Schultüte! Wir müssen noch bis zum 1. September warten.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich mal einen guten Start. Bei uns dauert es jetzt noch 2 1/2 Wochen, dann gehts bei uns auch los.
    Schöne Tüte.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichem Glückwunsch dem frisch gebackenen Schulkind und der stolzen Mama (die jetzt alles geschafft hat ;))!

    Einen herrlichen Sonntag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir und deinem kleinen Grossen zu diesem sehr speziellen Tag. Erstklässler habe ich zwar keine mehr, aber ab Mitte August besuchen meine beiden Kinder zum ersten Mal die gleiche Schule. Das ist für uns alle auch ganz speziell.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, besonders der Mama, die sich bestimmt sehr viel Mühe gemacht hat, so dass der Tag unvergesslich wurde. Schön gebastelte Schultüte! Alles Liebe Judith

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Schulstart! Die Schultüte ist ja schon mal toll, da wird alles andere schon werden.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich weiß es noch-immer wieder eine Aufregung so eine Einschulung.
    Jetzt gehe ich ja nur noch als Erzieherin zur Einschulungsfeier, und verdrücke heimlich ein paar Tränen für unsere Kindergartenkinder....
    Alles Gute für den "Ernst" des Lebens.....
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. .. eine wunderschöne Schulzeit wünsche ich euch.. euch allen.. denn irgendwie geht man doch nochmal mit ;o) .. viel vergnügen bei der neuen Lebensphase!
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Schulstart ! Die Schultüte sieht toll aus; ist dir gut gelungen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an das Schulkind!

    AntwortenLöschen
  14. die ist aber schön - alles Gute für den Schulstart - es ist ein neuer Abschnitt - mir ist es damals auch nicht leicht gefallen, meinen Kleinen ziehen zu lassen -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen