Seiten

Freitag, 28. August 2009

Es ist geschafft!

Seit gestern ist mein Großer im Besitz dieses Abzeichens!


Nach drei Schwimmkursen, viel gutem Zureden, Mutmachen und kleinen Bestechungen hat er gestern das Seepferdchen bestanden! Nun läuft er stolz wie Oskar mit geschwellter Brust herum und erzählt allen: "Ich kann jetzt schwimmen!".....nun ja!

Kommentare:

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch! Unsere Große ziert sich damit auch seid Ostern...aber es mußte aufs Handtuch! LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück´ dein tapferes Seepferdchen mal ganz lieb von mir zu seinem Erfolg!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. ... komm das hast Du ihm doch gestickt...
    Nee, Quatsch, ernsthaft jetzt:
    Herzlichen Glückwunsch dem tapferem Schwimmer.
    Das gibt Auftrieb, dann schwimmt es sich nochmal so gut, ihr werdet sehen!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super wir Gratulieren das ist schon was besonderes.Jetzt geht es ganz allein ins Wasser.lg nina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.. ein beruhigendes Gefühl, oder? Zumindest ein bisserl.. richtig schwimmen wird er vielleicht erst in der nächsten saison.. aber wenn er merkt, wie toll es ist zu schwimmen,wird er sicher mehr wollen ;o) .. er darf stolz sein.. und die mama auch.. klingt so, als wenn ein teil des abzeichens DIR gebührt ;o)
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere.., ich kann mich noch gut dran erinnern als meine Tochter das Seepferdchen stolz mit nachhause gebracht hat. Lang ist's her ..
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaaa, super! Da ist der kleine Mann bestimmt jetzt ein ganzes Stück gewachsen vor stolz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gaaaaaaaanz viele liebe Grüße,Svenja

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch
    unsere Große lernt auch gerade, sie hat super gut begonnen, aber es ist trotzdem ein ganz schönes Stück "Arbeit"
    Toll gemacht, junger Mann :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grosser!!
    Dann mal herzlichen Glückwunsch, du darst gaaaanz stolz auf dich sein!!

    Und dir liebe Mila: auch du darfst stolz sein, schliesslich gibst du Vertrauen, Nähe, Mut und was es sonst noch alles braucht:))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Mila!
    Ich habe dir heute schon zwei Mails geschrieben. Kamen beide zurück.
    Weißt du weshalb?
    Einmal habe ich "antworten" angeklickt, als ich deine Mai bekam und dir geantwortet. Kam zurück.
    Dann habe ich eine extra Mail geschrieben. Kam auch zurück.

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch dem kleinen seepferdcheninhaber!
    ja, das sind meilensteine!! für kind und eltern *g*
    lg...siggi (die auch grad die schwimmtasche für den schwimmkurs heut nachmittag gepackt hat... den 2. beim ersten hat es auch noch nicht hingehauen)

    AntwortenLöschen
  12. *lach* das ist ja süss: erst nicht richtig wollen und dann freuen sie sich so sehr!
    Herzlichen Glückwunsch zum Seepferchen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, nicht jeder Groschen ist ein Sturzbomber - unserer hat 3 verschiedene Kurse erfolglos verschlissen, später dann Schwimmen in der Schule gehabt - da er's vom Prinzip her konnte, hat's dann da den ersten Zündfunken gegeben. Und ein paar Wochen danach, habe ich im Hallenbad eines Tages einfach den Bademeister geholt, der hat es dann abgenommen - nebenbei und ganz unspektakulär... vielleicht hätte man es direkt so angehen sollen, aber wer weiß sowas schon - das ist letztlich hohe Philosophie!
    Grüße und Glückwünsche vom Kellerkind

    AntwortenLöschen
  14. Oh herzlichen Glückwunsch! Unser Großer hat es ja auch gerade erst gemacht - ich hatte gaanz stolz davon berichtet *lach*. Ist schon etwas Besonderes!

    Liebe Grüße an den Schwimmer!
    Sille

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch dem Seepferdchen!!!! Deine Rittertasche ist super geworden. Leider gibt es das tolle Ritterband nicht mehr :(
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  16. Na herzlichen Glückwunsch, mein Großer hat letzten Sonntag auch stolz das Seepferdchen erschwommen, allerdings muss ich mir den Aufnäher noch besorgen, fürs Erste gab es hier die Urkunde.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mila,

    ich gratuliere...*lach*

    meine güte ... ich hatte auch mal so ein Ding auf dem Badeanzug...wie die zeit vergeht..*lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  18. Abgesehen davon, dass ich natürlich auch noch herzlich zu dem Schwimmabzeichen gratuliere, hüpfte mein verzweifeltes Herz gerade vor Freude beim Anblick von Deinem Foto!

    Seit 3 Tagen liegen der Badeanzug und das Schwimmabzeichen der Tochter einer Freundin bei mir und warten auf näherische Verbindung.
    Mein Problem: das Abzeichen ist rund, das Ding an sich viereckig. Ich wollte es mit einem engen Zickzackstich aufnähen, weiß aber nicht, ob ich den Rand vorher abschneiden soll. Nachher könnte ja auch in die Hose gehen...

    Wie hast Du es denn gemacht???

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die schnelle Hilfe!
    Das ist nämlich genau meine Befürchtung, dass das so schnell ausfranst!
    Aber ich werd´s jetzt mal so versuchen, wie Du es gesagt hast. Drück mir die Daumen, dass ich keinen neuen Badeanzug kaufen muss! :-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen