Seiten

Mittwoch, 26. August 2009

Das bin ich euch noch schuldig!

Dank eurem festen Daumendrücken surrt meine Stickmaschine seit ein paar Tagen wieder einwandfrei. Wahrscheinlich war es wohl doch das verschmutzte Greifergehäuse...

*klopfschnellaufHolz*

Hier also nun die zweite Tasche, diesmal ein Jungenmodell....halt für echte Glücksritter:


Geschmückt mit zwei abknöpfbaren Ritterwimpeln:


Und da das Maschinchen nun schon so schön am Arbeiten war, sind auch gleich noch zwei U-Heft-Hüllen entstanden.

Einmal mit meinen geliebten Glückspilzen

Und eine mit Hugo Frosch.

Alles liegt schon hier im Regal.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, die gefallen mir ausgesprochen gut. Je mehr ich bei dir und anderen diese Stickereien sehe, desto mehr juckt es in den Fingern, sich damit auch mal zu beschäftigen. ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. ... und schon wieder kriecht er hoch... der "neid" der Stickmaschinenlosen.. *seufz* ..
    wunderschöne Tasche.. ist wirklich toll geworden.. und die U-Heft hülle.. wo süß´.. lieben gruß
    stephi ..

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja superschön!
    Besonders gut gefallen mir die Ritterwimpel - das sieht so süß aus!!! (Manchmal bin ich froh, dass ich keine Kinder habe... es würde in einen wahren Konsumrausch ausarten!)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt super geworden mit dem kleinen Glücksritter!
    Und ich bin ganz neidsich auf den Rahmen, den eine Sticki dir da so schön drum herum zaubert!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila!
    Vielen lieben Dank für Deine Wünsche!!!
    Ich bin schon ganz schön aufgeregt. Aber das kennst Du sicher, Du hast ja selbst wahnsinnig viele wunderbare Dinge, die Du herstellst!!
    Wenn ich Deine zauberhaften Sachen sehe, möchte ich doch noch einmal Kind sein dürfen...naja, irgendwie bin ich das ja noch, also lieber nochmal in die Schule gehen ;o)))

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Fleissig,fleissig, liebe Mila:-)

    Du hattest nach dem Schnitt für das Utensilo gefragt,welches ich heute in meinem Blog gezeigt habe: Es ist ein "Frei-nach-Schnauze-Modell" und sicher für Dich leicht nachzunähen:-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Neid der Stickmaschinenlosen - tse, weiß gar nicht was das bedeuten soll...liebe Stephi...
    Ich freu mich für den Glücksritter!
    Die Wimpelchen sind der Kracher, damit gewinnst Du jedes Ritterturnier!
    Echt schöne Sachen hat das Burgfräulein da gezaubert.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpel sind so schön, auch Jungs stehen ja auf solche Details.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,
    gerne schicke ich dir die Stempel.
    Schreibst du mir bitte nochmal deine Adresse!?
    Machst du nicht auch immer Likör?
    Habe auch schöne Glasflaschen im Angebot.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,
    die Tasche ist genau richtig für Jungs. Superschön - besonders die Wimpel finde ich knuffig. Ich mag nämlich solche kleinen Details.

    Das Buch "Die Lichtung" habe ich auch vor Jahren gelesen. Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch Mila, eines schöner als das andere...oder?...ne, stimmt nicht.
    Echt toll, jedes für sich.
    Und die Glückpilze in einen Rahmen zu packen, warum bin ich da nicht schon drauf gekommen?

    LG Katja

    AntwortenLöschen