Seiten

Mittwoch, 12. August 2009

12 von 12...

...muss heute leider ohne mich stattfinden! Um meiner diversen Aufträge endlich Herr zu werden, habe ich den ganzen Vormittag an der Nähmaschine verbracht! Entstanden ist unter anderen dieses süße Shirt.


Und nach dem Mittagessen werde ich auch noch eine Weile nähen. Danach geht es zum Ausgleich mit den Jungs in den Wald zum Kletterbaum! Also nix mit 12 Fotos...schade eigentlich...aber nächsten Monat dann wieder!

Für alle, die sich immer auf das Eichenfoto freuen, habe ich heute morgen auf dem Weg zum Kindergarten extra angehalten.


Und nun eile ich in die Küche um aus diesen Grundzutaten das absolute Lieblingsessen meiner Kinder zu zaubern!

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir frohes Schaffen liebe Mila und Deine Eiche ist wie immer ein Wunderwerk der Natur ganz für sich!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte, ich muss es heute auch ausfallen lassen - ich habe einfach nicht dran gedacht und nun liegt die Kamera daheim und ich hier. Das heißt: ich sitze! ;-)
    Vielleicht fällt mir noch was ein!

    Ganz besonders niedlich finde ich das T-Shirt - das ist ja wohl nur schön!!! Die Stickmaschine hat sich bei Dir echt gelohnt, was?!

    Einen schönen Tag noch!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Eiche!!!!!!!!

    Und die Stickerei finde ich zur Abwechlung auch mal gut. Ich muß nämlich gestehen, dass ich mich an diesen ganz bunten 'Stickkram' wirklich satt gesehen habe.

    Aber die Anschaffung der stickmaschine hat sich gelohnt und so wie ich das jetzt verstehe mit den Aufträgen, die Entscheidung für den Shop auch.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt dachte ich schon, ich müsste ohne Eichen-Foto auskommen, lieben Dank, dass du das noch extra gemacht hast.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man so auf den blogs schaut, schleicht sich der Wunsch nach eine Stickmaschine richtig ein. Aber ich behersche mich noch;).
    Deine Fische gefallen mir auch sehr gut!
    Die Essenszutaten sehen so schon appetitlich aus. Gibt es dazu ein bestimmtes Rezept?
    LG von
    Claudia(die endlich mal wieder bei 12 von 12 mitgemacht hat)

    AntwortenLöschen
  6. Grins - das Mittagessen steht bei uns auch hoch im Kurs! Aber ist der Apfel Nachtisch oder kommt der mit zum Gemüse???Grübel??
    Deine Handtücher sind zauberhaft!!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  7. toll, wenn es so wuppt, oder?

    Jetzt hab ich grad gerätselt....Nudeln mit ToSo und Möhrenrohkost? *lecker*

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe mal auf Möhrensalat mit Apfel, den es zu den Nudeln mit Tomatensoße gegeben hat.... richtig...hab ich jetzt was gewonnen...? Ich würd´auch das Shirt nehmen!*lach

    Liebe Grüße und viel Spaß beim schaffen!
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Also, die Eiche ist wirklich toll! Ich hab' auch so einen tollen Baum im Wald stehen - war schon lange nicht dort... Sollte direkt wieder mal vorbeischauen! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila!
    Ich liebe diese Scherenschnittmotive!! Und als Stickerei auf einem Handtuch sehen sie ganz bezaubernd aus!!!
    Weiter so ;o)
    Liebe Grüsse und einen wundervollen Tag!
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. oje... wenn ich jetzt deine grundzutaten sehe, fällt mir wieder ein "ich muss ja noch kochen" sitze schon viel zu lange vor dem rechner und stöber ein wenig in den schönen blogs rum....
    mensch, ich muss mich losreißen... :-)
    wünsche dir noch einen wunderschönen donnerstag abend...
    lieben gruß, annie

    AntwortenLöschen
  12. hihi... ich nochmal...
    hab ich jetzt ganz vergessen.... ich nehme dich einfach mal mit & verlinke dich in meinem blog... dann kann ich nach dem kochen auch noch ein wenig bei dir weiter lesen und muss dich nicht suchen... ;-)))

    jetzt bin ich aber weg... lg annie

    AntwortenLöschen