Seiten

Sonntag, 19. Juli 2009

Uaaaaahhhhhhh!

Stickdateien gibt es ja wie Sand am Meer...meistens süßlich, niedliche für kleine Mädchen, manchmal auch süßliche für kleine Jungs. Für Jungs ab...nun sagen wir mal 6 ist fast gar nichts zu bekommen. Das lässt mir als Jungsmama schon manchmal das Herz bluten....

Aber Frau Hamburger Liebe hatte ein Einsehen und hat die Welt coolste Stickdatei gezeichnet! Und dafür bekommen sie jetzt einen Knutscher von mir, egal ob sie wollen oder nicht! *knutsch*

Scary Joe war von Anfang an mein Favorit! Klar, dass er auch als erstes auf ein T-Shirt vom großen Kind durfte!


Schon so richtig cool, zeigt er seine wahren Gruselqualitäten aber erst wenn es dunkel wird:


Die Stickdatei " Geisterstunde" gibt es bei Kunterbunt. Gestickt habe ich Joe mit Halloween-Garn von Madeira.

Kommentare:

  1. Boah, ich höre förmlich die Ketten rasseln, die Türen quietschen und den Wind heulen....
    ich habe Angst.
    Was kommt da wohl noch?
    Der kopflose Nick???
    Gruselige Grüsse
    Nicole
    samt Schloßgespenst

    AntwortenLöschen
  2. Na wen ndas nicht genial ist! Um die Stickdatei bin ich auch schon herumgeschlichen...also die kommt in den nächsten Warenkorb...!
    SUper toll das du nachtleuchtendes Garn genommen hast...habe garnicht gewusst das es sowas gibt! Werde mich da auch mal umtun! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hab ich nicht gewusst, dass es Garn gibt, dass im Dunkeln leuchtet. Das wär wohl auch was für meinen kleinen Grossen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Also Scary Joe ist ja wirklich der Hammer - und noch dazu leuchtet er im Dunkeln.....da hat sich das Suchen gelohnt!!!! Herrlich!!!!

    Einen wunderschönen Sonntagabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinns STickgarn! So eins hab ich noch nie gesehen!

    Voll super!
    Ich schick dir gleich auch noch eine Mail!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Klasseklasseklasse! Ich hatte gedacht, daß das Leuchtgarn im Hellen so dämlich aussieht, wie die Leuchtsterne. Nun werde ich das wohl auch mal ausprobieren müssen.

    Hach, die Datei ist so klasse!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. Uähhhhhh, gruselig!
    Hihi, aber für einen "großen" Jungen genau das Richtige :-)
    Übrigens hat das Hortensien auffädeln total viel Spaß gemacht, auch wenn es ein wenig fummelig war :-)
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Motiv....da werden sich die Jungs aber freuen.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte, ich hätte schon längst einen Kommentar hinterlassen, aber den hat es wohl so gegruselt, dass er verschwunden ist ;-)...

    Die Idee mit dem Leuchtgarn ist sooo grandios, ich bin hin und weg!! Schade, dass die Übernachtungsparty von meinem Sohn schon vorbei ist. Aber die nächste kommt bestimmt...

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
    Susanne

    AntwortenLöschen