Seiten

Mittwoch, 29. Juli 2009

So langsam geht es bergauf!

Langsam aber sicher tauche ich aus dem tiefen See voller Selbstmitleid wieder auf. Ich habe mich sogar schon mal gaaaaanz vorsichtig an mein Maschinchen gewagt. Wird auch höchste Zeit, denn die Arbeit stapelt sich hier!

Bin erstmal vorsichtig angefangen mit einer U-Heft-Hülle aus einem echten gute Laune Stoff, zu mindestens für mich als absolute Erdbeerliebhaberin.


Zu haben ab sofort in meinem Mini-Lädchen.

Und morgen wage ich mich dann mal an den Schwung Kindergartentaschen der hier liegt.

Kommentare:

  1. Das ist schön, dass es bergauf geht!
    Die Hülle gefällt mir auch sehr gut. Habe gestern auch an einer rumgetüftelt-nicht richtig gemessen-jetzt ist sie zu klein:(.
    Naja, war ein Probemodell. Die richtige kommt noch, wenn das Baby da ist und ich weiß, was es ist:).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Dir wieder gut geht. Super sommerlich, Dein Heftumschlag. Gefällt mir.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass es dir besser geht! manchmal hilft so eine runde selbstmitleid auch!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass es wieder bergauf geht! Ich bin auch gerade in so einer komischen Stimmung... In der Arbeit ist viel los, am Abend bin ich nur müde und würde am liebsten sofort ins Bett gehen. Nichtmal zum Sticken oder Lesen hab' ich Lust... Aber alles geht vorbei, auch diese Phasen ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  5. ......das ist schön zu hören und der Umschlag sieht richtig süß aus - du wirst sehen, auch so eine etwas düstere Phase geht vorbei!!!!

    Einen herrlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll die Hülle!!! Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich diesen tollen Stoff auch gesehen, soooo fruchtig ;o)!!! Es gab ihn auch in weiss, aber dann war er mir doch etwas zu bunt (idiotisch, oder *g*?)
    Aber wenn ich Dein zauberhaftes Werk nun sehe, kann ich mich wirkich nur ärgern, dass ich ihn nicht mitgenommen habe....
    Süsses macht glücklich!!!
    Wünsche Dir von Herzen, dass es weiter bergauf geht!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Ich schick dir ein wenig Sonnenschein....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ja, schön, Dein Kopf schaut ja schon aus dem Loch raus. Der Rest schafft das auch noch oder hat es mittlerweile sicher schon.
    Dein Heft sieht jedenfalls zum Reinbeissen aus. Richtig lecker.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe mila,
    also bei mir wurde die schrift auf der rückseite komplett angezeigt, so wie es auch jetzt ausgedruckt wurde.
    hast du evtl. zu viel text für eine reihe? das hatte ich nämlich am anfang auch...
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  10. So schlimm kann es doch gar nicht mehr sein, wenn du wieder so süße Hüllen nähen kannst?
    Und eben ist schon weider eine neue in deinen Shop gewandert, habe ich gesehen!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder fröhlicher bist. Der Umschlag sieht toll aus. So schön fruchtig!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. ich fühl mich auch so bäh-ig, im juli hat es einfach zu oft geschüttet. nein, weder genieselt oder geregnet wie früher, so richtig aus gekübelt. ich habe mich trotzdem mal übers dickicht zu meiner eichenblättrigen hortensie gerobbt und siehe da, sie duftet miniminimal! vielleicht im augustigen sonnenschein (hoffentlich) etwas mal, ich werde berichten! gute besserung! und eine rabenmutter bist du bestimmt nicht, auch mütter haben ein recht auf dunkle-höhlen-rückzieh-gefühle, nicht nur die kids!

    AntwortenLöschen