Seiten

Montag, 27. Juli 2009

Im Norden nichts Neues!

Yep, so iss es! Ich kann euch leider nicht mit kreativen Ergüssen erfreuen. Ich stecke immer noch tief in der Bähhhh-Phase. Hab keine Ideen, keine Lust auf gar nichts und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Außerdem gehen mir meine Jungs tierisch auf den Keks...darf man das so öffentlich sagen oder ist man dann gleich eine Rabenmutter?

Aber da euch ja meine Schuhe im letzten Post so gut gefallen haben, zeig ich euch hier heute noch ein neues Paar von mir: Meine Tussischuhe!


Die Farbe ist eine gaaaanz sanftes Lavendel, kommt auf dem Foto leider nicht so rüber. Ich LIEBE sie!

Und da ich ja ein großer Liebhaber von Farbharmonien bin, gibts noch ein Bild von der farblich so schön passenden Japananemone mit Besuchern.


Jetzt geh ich mich wieder selbst bemitleiden. Bis demnächst!

Und keine Angst, dass hier wird bestimmt KEIN Schuhblog!

Kommentare:

  1. Du Mila, das kenn ich. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Einzige Möglichkeit, warten das es besser wird!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Frau Mila,

    soll ich Sie auch noch ein bißchen bemitleiden... oder ich schicke Ihnen etwas von meinem Selbstmitleid, dann wird Ihnen bestimmt übel und das SelbstMitLeid verfliegt! ;) Parole: Durchhalten!

    Herzeliche Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal kann alles und jeder nerven, da könnte man die Flucht ergreifen.
    Manchmal auch vor sich selbst.
    Ich wünsch´ Dir einen schnellen Aufwärtstrend.
    Liebe-aber-auf-die-Schuhe-neidische-Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hay mila, oh ja momentan gehen mir auch alle auf den keks, ich bin am packen und ganz euphorisch aber es kommt immer was dazwischen.
    jetzt habe ich 4 kinder hier und es ist ein lautstärkepegel der ohrenbetäubend ist. aber es hilft nix, da muß ich durch und du bist nicht alleine damit..
    also lass dich mal drücken und kopf hoch..

    lg miri

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Schuhe - die würden auch perfekt in meinen Schrank bzw. an meine Füße passen ;))! Und sei nicht traurig.......du wirst sehen, bald geht es auch wieder aufwärts - tu dir mal was Gutes, verwöhn dich in wenig.......und bald scheint wieder die Sonne in deinem Herzen!!

    Wünsch dir alles Liebe und eine schöne Woche, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Tussischuhe! Yeah!... :-)))

    Mila, meine Jungs haben sich heute morgen - während ich kurz bei der Bank war - gekloppt und dabei, wie auch immer, die Zimmertür ausgehängt. Es wird Zeit, dass die Ferien zuende gehen! Klarer Fall! :-)))

    Und manchmal kann man aus dem Selbstmitleid wie ein Phoenix aus der Asche steigen... Wir dürfen gespannt sein!

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Tussi-Schuhe ! Diese Phasen kenne ich; allles und nichts geht einem auf den Keks und man sich schon gar nicht selbst mehr leiden. Ich wünsche Dir das diese blöde Zeit bald vorbei ist. Lass Dich mal drücken. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wo bitte sind da Tussi Schuhe?...Ich kann sie nicht finden auf dem Bild?
    Und wenn die Kids nerven, dann hilft nur raus aus dem Haus und irgendwo hin, wo sie sich glücklich selbst beschäftigen können und Muttern nur am Rand zuschauen brauchst und dabei mal durchatmen kann!
    Ich hoffe du hast so einen Platz in der Nähe!

    Liebe Grüße, ich drück dich mal ganz lieb!

    s.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, neue Schuhe sind gut für die weibliche Seele. Das geht mir auch so. Die Kreativität kommt bestimmt zurück ... braucht nur ein Päuschen. Wir hier in BaWü warten noch auf die Ferien. Noch 2 Tage, Countdowan läuft!

    Liebe Grüsse,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das darf man sagen ohne das man gleich eine RAbenmutter ist! Den keiner kann behaupten das seine Kinder ihn mal nicht eine Sekunde nerven!!!
    Kopf hoch, irgendwann kommt die Kreativephase wieder, nur nicht stressen lassen!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe mila,

    deine schuhe sind ein traum ! ..die würde ich jeden tag tragen und mit denen schlafen, hihi !
    und so ein tief haben wir wohl alle, inclusive *kindernervengrrr !
    ich wünsche dir schnelles rauskommen !

    daumendrück und viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du so ehrlich bist! Die Ferien machen es auch nicht unbedingt besser, deshalb habe ich meine Jungs zu Oma abgeschoben...
    Morgen kommen sie allerdings wieder!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  13. haha, solltest du allerdings doch noch mit dem Gedanken spielen, ein Schuhblog zu eröffnen, bin ich eine deiner regelmäßigen Leserinnen - beide Schuhpaare sind nämlich total klasse!
    Ansonsten ist es huilfreich für mich zu lesen, daß es anderen auch mal so geht... keine Lust zu nix. Muss aber auch mal sein, oder? Solang es kein Dauerzustand wird ;)
    Liebe Grüße, maren

    AntwortenLöschen